Wie kann man so schreiben? schwarzerbalken

4 Antworten

Schreiben kannst du so nicht. Das ist eine sogenannte Spoilerfunktion, die von der jeweiligen Forensoftware in Verbindung mit einem bestimmten (für das Forum geschriebenen) Code genutzt werden kann. Selbst an beliebigen Stellen kann man davon keinen Gebrauch machen.

Der Trick ist einfach: Hintergrundfarbe und Textfarbe werden gleich gewählt (z.B. Schwarz) Dann sieht man nur einen schwarzen Balken. In den Einstellungen des Forums wird dann zb eingestellt, dass ein markierter Text mit weissem Hintergrund und blauer Schrift gezeigt werden soll. Wenn du den Text also mit der Maus markierst erscheint die vorher versteckte Schrift. Kein Hexenwerk und relativ einfach zu machen.

Sowas nennt man Spoiler. Manche Forensoftware bietet solche Features.

Können andere snaper sehen wer den snap gesehen hat?

Mal angenommen meine Freundin würde mir ein snap aus der Story einer Person schicken, die ich nicht habe, und ich gehe auf dem snap drauf, sieht die Person dass ich den snap auch gesehen habe oder kann man das nicht sehen?

...zur Frage

Wie aktualisiere ich ein Bild in Instagram?

Hallo:) Ich habe neulich ein Bild auf Instagram hochgeladen und zwar vor ca. 3 Stunden und ich würde es gerne nochmals ''aktualisieren'' - also, dass das Bild bei meinen Followers nochmal auf der Startseite erscheint bzw das es einige noch sehen können die es z.B. nicht gesehen haben. Ist das möglich? :D

...zur Frage

Wie kann ich es einstellen, dass NIEMAND meine Follower und Abonnenten sieht?

Hallo

Ich möchte gerne, dass niemand, selbst meine eigenen "Freunde" denen ich folge, meine Follower und die Leuten, denen ich folge, nicht sehen können

Geht das? Hab mein Konto ja schon privat, dass leute, die mir nicht Folgen, nur das kleine Bild sehen können. Geht das dann auch mit den eigenen Freunden? Dass die einem Praktisch schreiben können & die eigenen Bilder sehen können, aber halt nicht Follower usw sehen können

Danke für eure antworten

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist es "normal" in Druckschrift zu unterschreiben?

Hi, ich hab eigentlich von der 2-3. Klasse an nur noch Schreibschrift geschrieben. Nun habe ich seit der 7., wo wir endlich schreiben dürfen wie wir wollen, wieder angefangen Druckschrift zu schreiben. Inzwischen schreibe ich so einen komischen Misch-Masch aus Schreib- und Druckschrift. Macht ihr das auch so, oder schreibt ihr durchgehend eine Schrift?

...zur Frage

Wie kann ich sehen das er die SMS empfangen hat bzw. Gesehen/ist das überhaupt möglich?

Hallo, ich hab jemanden eine SMS geschickt und möchte wissen ob er sie empfangen hat bzw. Gesehen hat... Ist es möglich wen es eine SMS war?

...zur Frage

Wie schreibt man handschriftlich am schnellsten und bequemsten?

Auf einer Info-Veranstaltung eines Repetitors wurde diskutiert, wie man sein Staatsexamen schreiben sollte.

Daher würde es mich interessieren, mit welcher Art von Stift (Füller, Kugelschreiber, etc.) ihr mehrstündige Klausuren schreiben würdet, damit ihr besonders schnell seid, leserlich schreibt und euch dennoch die Finger nicht verletzt?

Und würdet ihr euch wieder Schreibschrift antrainieren oder ist Druckschrift praktischer?

Schreibt mir auch, was an eurer Methode nicht so gut funktioniert.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?