Wie kann man so schöne Haut bekommen wie auf dem Foto?

...komplette Frage anzeigen haut - (Beauty, Körper, Haut)

10 Antworten

Moisturizing & Hydrating

das wichtigste ist das du deiner Haut ausreiched Wasser zuführst dh. immer schön viel Wasser trinken ! Für straffe Haut empfiehlt es sich laufen zu gehen, bzw. generell Sport zu treiben. Bodylotions usw. unterstützen dich dabei ein sanfteres, ebenmässigeres Hautbild zu bekommen. hierfür würde ich dir eine auf Wasserbasis basiernde Creme ans herz legen. & immer an die Pflege denken

Gesundes Essen,nicht rauchen,Sport treiben,eben ein gesundes Leben führen. Zusätzlich dann noch Pflegeprodukte benutzen,schon hat man schöne Haut. Wer sich wohl und schön fühlt,ist es auch :)

Versuche mal ein peeling, das du regelmäsig verwendest!! zucker öl peelings sind sehr gut!! mixe etwas zucker it olivenöl, bis eine Paste entsteht und trag es beim duschen auf deine Haut auf und lass es 5 min einwirken und dann abwaschen!!Funktioniert bei mir super eine Gesunde ernährung und sport sollte uch nicht schaden!;)

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm aber Scherz bei Seite, mit einer guten Hautpflege, ich emofehle dir die Sareva, schaue dir diese mal an.

ernährung spielt auch eine grosse rolle. man ist was man isst ;) keep that in mind

Ist doch ganz normale Haut. So sieht meine auch aus.

toll meine aber nicht

0

ich habe in einer zeitschrift gelesen dass du einfach sechs rohe kartoffeln in scheiben schneiden und die dann auf deine oberschenkel legen musst und dann mit frischhaltefolie umwilkeln musst, lass es einfach 20 min drauf.

am besten noch in den backofen bei 200° und mit frischkäse bestreichen! .. war das vielleicht 'ne koch zeitschrift? :D was für'n quatsch eh..

2

Ich würd sagen das Geheimnis dieses Bildes heißt: Photoshop :)

das ist echt nicht gephotoshopt........ dann eben: kennst du tipps für ne schöne hat ?

0
@LadyHailey1

Ohhh sorry sah so aus :) Mhhhh... Mixe eine Gurke und tue Narturjoghurt rein und dann umrühren und dann auf die Haut tuen und nach 10 Minuten mit Wasser abwaschen... fertig :)

LG♥

0

den Fotografen bestechen

Was möchtest Du wissen?