Wie kann man so schnell wie möglich 10 kg verlieren?

...komplette Frage anzeigen Abnehmen - (abnehmen, Diät) Beine - (abnehmen, Diät) Abnehmen - (abnehmen, Diät)

6 Antworten

Ich weiß, es wird jetzt von mir erwartet, dass ich auf dein offensichtliches Problem hier einfühlsam eingehe und dir sage, dass du keinesfalls zu dick bist, dass du nicht abnehmen musst und dass die inneren Werte zählen...tut mir leid, kann ich nicht....meine charmante Art lässt leider nur einen Satz zu....deine Problemzone sind weder Po, Hüfte noch Oberarme (gesetzt den Fall, dass du das da auf den Fotos bist) sondern vielmehr dein Kopf...da sollest du dir helfen lassen...sorry

Deine Figut gefällt mir sehr gut. Eher solltest du deinen "Freund" zum Mond schießen, wenn ihm deine Beine nicht gefallen.

Hallo Maren,

meiner Meinung nach bist Du schon "sehr" schlank ... ok ... Du magst es "anders" sehen.

Eigentlich wollte ich Dir einen Link schicken, doch davon nehme ich Abstand, denn es

wäre in meinen Augen unverantwortlich wenn ich dies täte.

Man nimmt nicht an den gewünschten "Stellen" ab. Überlege es Dir bitte (ganz ehrlich gemeint)

Liebe Grüsse Lea.

Maren112 22.07.2014, 16:41

Welchen Link? warum unverantwortlich ?

0
SchwarzwaldLea 22.07.2014, 19:22
@Maren112

Hallo liebe Maren,

es wäre ein Link natürlich zum "Abnehmen" gewesen.

Aber nachdem ich mir Deine Fragen und auch Kommentare so durchgelesen habe ... fühlst Du Dich nur deshalb "dick" ... was Du garantiert nicht bist ... weil Dein Freund Deine "Fußballerbeine" und Deinen Po kritisiert hatte.

Auch wenn er jetzt meint, dass es ganz ok wäre ... zweifelst Du trotzdem.

Du solltest doch aber auch bedenken, dass es Dein Freund ist, der immer wieder gegen Deinen Ex-Mann los geht und auch Silvester verbrachte er mit seinen Eltern, anstatt mit Dir.

Maren, denke doch bitte mehr an Dich ... sei einfach Du selbst ... dann wirst Du auch wieder Deinen Körper mögen/lieben ...

ganz liebe Grüsse Lea

0

Jetzt willst Du abnehmen?? Nicht mehr sterben??

Was kann man tun, um zu überleben? Frage von Maren112 20.07.2014 - 18:18

Im Moment will ich nur noch sterben, habe extreme Probleme mit meiner Figur, wiege 53-54 kg bei einer Größe von 1,64'm und esse sehr sehr wenig bis gar nichts mehr, nehme,aber nicht ab, das macht mich kaputt, möchte unbedingt wieder 48 kg. Dann kommt zu dem ganzen noch eine Trennungsproblem, lebe von meinem,Ehemann getrennt, bin noch nicht geschieden und mein Freund und mein Mann liefern sich einen Kampf,vom,Feinsten,,mit,Polizeieinsätzen etc. Mein Freund beteuert zwar, dass er nur Ruhe möchte, aber er macht immer mit,und macht mir üble Vorwürfe, dass ich nicht härter gegen meinen Exmann vorgehe, es kommt seit 2.5'Jahren keine Ruhe ...bin mittlerweile extrem depressiv. Warum kann man Freund nicht von ihm lassen, er hat mich nun und mein Exmann ist der Verlierer, warum ist ihm das nicht genug, ich lieg auf dem Boden und er macht trotzdem weiter

harzherz 22.07.2014, 16:35

Ha, hatte also doch recht, dass da was nicht ganz normal ist... ;o))

1

Ehrlich gesagt siehst du schon sehr dünn aus. Begeb dich mal lieber zu einem Psychologen und arbeite an deinen Selbstwertgefühl.

du siehst auf den Fotos sehr grenzwertig aus... also schon fast zu dünn... klingt so nach anzeichen von Magersucht...

Maren112 22.07.2014, 16:31

wie aber 54 kg da ist doch zuviel bei 1,65'm ?

0
Freak753 22.07.2014, 16:48
@Maren112

eines der anzeichen von Magersucht ist das sie Aufmerksamkeit wollen...die du gerade offensichtlich suchst... du bist gerade vermutlich schon in diesem lv geraten das dein empfinden sich trügt...du siehst dich dicker als du wirklich bist... es wird so weitergehen das du verutlich auf keinen hier hören wirst und immer mehr abnimmst bald sind es 44 dan 43 dann 42 dann 41 dann 40kg und immer so weiter. mit der zeit isolierst du dich immer mehr von freunden und verwandten und irgendwann ist dein körper nur noch ein wrack. du bist also gerade dabei dein leben zu zerstören.

0
Maren112 22.07.2014, 16:52
@Freak753

mag sein, ich kann mich nicht mehr einschätzen, sehe mich als Tonne bzw. fühle mich als würd ich 90 kg oder mehr wiegen, aus dem Haus traue ich mich auch kaum mehr.

0
Freak753 22.07.2014, 16:57
@Maren112

zur zeit traust du dich nicht aus dem haus bald kannst du nicht mehr aus dem haus weil dein körper dann zu schwach ist und du einfach zusammen brichst ist es das was du willst?

0
Freak753 22.07.2014, 17:05
@Maren112

dieser fall wird aber bald eintreten wenn du nicht JETZT professionelle hilfe suchst! jetzt ist es noch einfacher zu handeln aber später nicht mehr schon fast unmöglich... hast du Lebensziele? kannst du dich an irgendjemanden wenden dem du vertraust und dir hilft? hier mal ein link der dir helfen könnte http://www.dick-und-duenn-berlin.de/

0

Was möchtest Du wissen?