Wie kann man so ne Sonnenbrille bei Videos hinzufügen?

2 Antworten

Such Thug Life brille .PNG in diesem Bildformat ist der Hintergrund wahrscheinlich nicht zu sehen. Danach in einen Video Bearbeitungsprogramm einfügen und an die Stelle animieren wo man sie will.

Mit Sony vegas zum Beispiel.

Sonnenbrille macht unsichtbare Schrift sichtbar?

Wie ist es möglich, eine Schrift oder ein Bild unsichtbar zu machen, sodass eine Sonnenbrille, welche noch weniger Licht ins Auge fallen lässt, dieses wiederum aufhebt?

Ich habe 2 Sonnenbrillen eine ist in der Lage das Bild sichtbar zu machen, die andere allerdings nicht :/

Was steckt dahinter? Wie funktioniert das? Kennt einer den Trick?

...zur Frage

Wie kann man eine Brille/ die Brillengläser dauerhaft "sauberhalten"?

Hallo.

Mich würde mal interessieren, ob Ihr eventuell einige Ideen habt, wie man seine Brillengläser - dauerhaft - "sauberhalten" kann.

Mit "sauberhalten" meine ich insbesondere Kratzer, z.B. Sand oder auch Staub bzw. ähnliches zu vermeiden.

Mich persönlich nervt es inzwischen, jede Stunde meine Brille zu reinigen, da mir sonst irgendetwas im "Sichtfeld" ist.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Jede gute Antwort bekommt von mir den Daumen nach oben.

Natürlich wird die hilfreichste Antwort von mir mit dem "Stern" ausgezeichnet.

...zur Frage

Kennt jemand diese Sonnenbrille bzw. Marke ?

Was ist das für eine Sonnenbrille ?

...zur Frage

Ich suche ne bosshafte sonnenbrille die nicht allzu teuer sein sollte, oberste schmerzgrenze ist dort echt 80-100 euro, würd auch nur 10 bezahlen,wisst ihr was?

steht oben und danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Wie bearbeitet man seine Videos?

Hallo. Ich wollte fragen ob ihr wisst wie man seine Videos so bearbeiten kann das man Fotos, andere Videos, Texte und so weiter nur für einen bestimmten Zeitpunkt hinzufügen kann. Oder habt ihr irgendwelche Tutorial Videos dazu?

...zur Frage

Sonnenbrille in der jeweiligen stärke teuer! Wer kennt eine Alternative?

Da Sonnenbrillen in der jeweiligen stärke nicht allzu billig sind,frage ich mich ob es da eine andere Möglichkeit gibt? Sonnenbrille über Brille würde ja bestimmt komisch aussehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?