Wie kann man so ne Kreisdiagramm umfrage machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst wenn du eine Frage stellst unten den Haken"Umfrage hinzufügen" anklicken.

Dankeschön :D

0

Hallo ichgebneantwort,

Wenn du, wenn du ganz normal ne Frage machst, kannst du nach unten scrollen und da gibt es zwei Kästchen, die du ankreuzen kannst. Bei ersten wirst du per E-Mail bei neuen Kommentaren benachrichtigt, bei dem zweiten wird eine Umfrage hinzugefügt, wo du dann sieben verschiedene Antwortmöglichkeiten hast, die du dann in die Kästchen eingibst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

Wie füge ich meiner Frage eine Umfrage hinzu? Stellen Sie wie gewohnt Ihre Frage und markieren Sie die "Umfrage"-Checkbox, die unterhalb des Eingabefeldes für die Fragebeschreibung angezeigt wird. Es erscheinen sogleich weitere Eingabefelder, in die Sie die Antwortmöglichkeiten Ihrer Umfrage eingeben können. Es sind bis zu 7 Antwortvorlagen möglich.

FAQ