Wie kann man so naiv sein?

2 Antworten

Null Verständnis. Ich glaube bei einigen ist es schon so weit dass sie sogar wissen dass sie betrogen werden. Und sich damit ein Abenteuer erhoffen.

Ein paar nette Bilder. Damit sie glauben können ein afrikanischer Prinz will sie heiraten. Lol

DerjungeTyp29 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 21:48

Ich versteh es einfach auch nicht.

DiddelyDoodely  14.01.2025, 21:50
@DerjungeTyp29

Wo wir Grad dabei sind. Ich bin eine koreanische Tochter eines Millionärs und möchte dich heiraten. Bitte sende mir 3000 Euro damit ich dich für die Einreise in mein Schloss registrieren kann. Deine Bankdaten bitte auch. I Love you 😍😘😍

DerjungeTyp29 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 21:53
@DiddelyDoodely

Dieser wirklich sehr attraktive junge Mann auch( zum schein) textete ich mit ihm. Und nach 7-8 Sätzen meinte er schon „ nach mir habe er gesucht“ wie konnte ich dieses Glück haben mit dir“ wie kann man so dumm sein, und sowas glauben?

Hab ihm dann gesagt, ich weiss er ist ein Fake, und in Wahrheit zeigen die Fotos das französsische Model XY. Kamnix mehr zurück😞

DiddelyDoodely  14.01.2025, 21:56
@DerjungeTyp29

Na die Welt den nicht diskutieren. Ich glaube dahinter stecken manchmal auch Firmen. Also sowas wie Internet Fischer. Die suchen dann aus Thailand oder so wahllos in deutschen Chats nach opfern

Ich kenne sowas von Insta. Juckt mich nicht.