Wie kann man so locken machen?

Also die rechte Frau - (Haare, Frauen, Frisur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lockenwickler, Lockenstab, beim Friseur, Papilotten, die Haare in Zellstoff eindrehen und mit Haargummis verschließen (über Nacht), mit einer Brennschere, Du flechtest Dur über Nacht viele straffe Zöpfe und machst sie dann vor der Taufe auf- da sind aber die Spitzen gerade, ...

Das sind ja eher Wellen aber die kannst du gut mit einem Lockenstab machen der einen großen Aufsatz hat. 

Mit dem Glätteisen und dann ein bisschen auflockern.

Dauerwelle machen...ja oder nein?

Ich trage sehr gerne Locken und überlege mir schon seit Jahren eine Dauerwelle machen zu lassen. Ich bin einfach nicht zufrieden mit meine Haaren (sie kommen bis zur Brust und sie mitteldick) und Locken stehen mir viel besser. Meine Frisörin hat mir mal erzählt, dass es heutzutage nicht mehr all zu bedenklich ist eine Dauerwelle machen zu lassen..stimmt das wirklich?

Ausserdem frage ich mich, ob man auch etwas grössere Locken als nur diese Engelslocken machen kann?

Danke für Antworten

...zur Frage

Welche Frisur zur Taufe?

Ich bin 13 und werde bald getauft. Ich werde ein schönes, knielanges weißes Kleid tragen, darunter eine Feinstrumpfhose und schöne weiße Ballerina. Nur für die Frisur habe ich wenig Ideen. Soll ich mir meine Haare •Dutt •Offen mit Locken •Pferdeschwanz tragen? Was sagt ihr dazu? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich will Locken...! Wie mache ich sie am besten? Ohne Dauerwelle!

Ich steh total auf Locken! aber wie kann ich sie am besten bei mir machen...! Ich habe lange Haare! Ich möchte aber keine Dauerwelle...

...zur Frage

Wie bekommt man solche Locken hin? Was muss ich dafür kaufen?

Mit was macht man solche Locken ?

...zur Frage

Welcher Lockenstab für kleine Locken und Große?

Hallo, Ich kenne mich mit Lockenstäben nicht so aus und würde gerne wissen, ob es einen Lockenstab gibt mit dem ich ganz kleine Locken machen kann, also solche Afro Locken und eben auch große Locken oder Wellen? Wenn es sowas gibt, welchen würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?