Wie kann man so locken machen?

Also die rechte Frau - (Haare, Frauen, Frisur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lockenwickler, Lockenstab, beim Friseur, Papilotten, die Haare in Zellstoff eindrehen und mit Haargummis verschließen (über Nacht), mit einer Brennschere, Du flechtest Dur über Nacht viele straffe Zöpfe und machst sie dann vor der Taufe auf- da sind aber die Spitzen gerade, ...

Das sind ja eher Wellen aber die kannst du gut mit einem Lockenstab machen der einen großen Aufsatz hat. 

Mit dem Glätteisen und dann ein bisschen auflockern.