Wie kann man so heuchlerisch sein, sollte ich die Wahrheit sagen oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Behalte es für dich und denk dir lieber dein Teil..das würde ganz sicher eine furchtbare Schlammschlacht werden..würdest du es erzählen bzw. dich einmischen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
07.11.2016, 20:51

Ich weiß schon aber ok

1
Kommentar von User0106
07.11.2016, 20:58

Mir bringt es diese Falsch Spielerei aufzudecken

0
Kommentar von User0106
07.11.2016, 21:15

okay

0

Ich würde erst mit der "falschen" reden. Dann musst du entscheiden was du machen willst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gut stehst du zu der "Schl*mpe"? Nicht böse gemeint! Wenn du sehr gut mit ihr befreundet bist würde ich es sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User0106
07.11.2016, 20:49

Bin eigentlich recht gut mit beiden befreundet aber irgendwie ist mir die eine jetzt eher "unsympathisch" nett gesagt.

0
Kommentar von Fonsl
07.11.2016, 20:59

Nur deshalb? Oder schon vorher? Dann nicht sagen!

0
Kommentar von User0106
07.11.2016, 21:14

Deshalb

0

Behalte das mal lieber für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?