Wie kann man so einen Richtig großen Bizeps bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht nur den Bizeps trainieren sondern auch den Trizeps sonst kann es Schäden an deine Körperstruktur geben. Mit 5kg Hantel, 20 Wiederholungen, 3 set. Und den Trizeps auch so ungefehr ... Musst halt selber wissen wie viele Male du des hochbekommst...

Um aber so einen riesen Bizeps wie die Profis zu machen braucht es sehr viel Training. Außerden sieht es nicht gut aus wenn der restliche Körper untrainiert ist und die arme richtig fett sind. Die Ernährung spielt aber auch eine große Rolle. Z.B. Eiweiß ist für den Muskelaufbau sehr wichtig. Genügend Schlaf für die Regeneration der Muskeln aber auch...

Gruß KuW

Ich trainiere ja alles

0
@1998Frage

Dein Bizeps muss genau so viel trainiert sein wie dein Trizeps. Und somit auch dein restlicher Körper. Ein "Profi" Bizeps sieht kac*e aus auf einem mitteltrainierten Kórper.

Du musst deine ganze Zeit in Bodybuilding investieren um so ein Ziel zu erreichen und sehr Willenstark sein. Das geht nicht von heute auf morgen, um so trainiert zu sein wie ein Profi dauert es mindestens 3 Jahre, 3 sehr harte Jahre

0

Ein ausgewogenes Ganzkörpertraining sollte eher im Mittelpunkt stehen als ein isoliertes Bizepstraining.

Ich persönlich habe reines Bizepstraining aus dem Programm völlig gestrichen und habe dennoch ein 39er Oberarm.

Wenn ich Klimmzüge mache, dann trainiere ich hauptsächlich den Rücken und den Bizeps ganz nebenbei. Das ist viel effektiver als Hantelcurls & Co.

Auch ist es so, dass beim Oberarm der Trizeps 2/3 ausmacht.

Hier sollte also der Trainingsschwerpunkt liegen, also Dips, Kurz- oder Langhaltendrücken.

Und wie gesagt den restlichen Körper nicht vergessen, sieht sonst wirklich blöd aus.

Generell sind solche Übungen effektiv, die über mehrere Gelenke gehen, wie

- Kniebeuge

- Kreuzheben

- Langhantelrudern

- Klimmzüge

- Dips

Günter

Hallo! Solche Fragen machen mir Sorgen. Ich habe einen solchen Bizeps.

• Keine Ahnung wie Dick der genau ist. Ich messe nicht weil es mich nicht interessiert. 
  • Ich trainiere nicht speziell auf Bizeps. 

Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob. 

Viele trainieren gerade den Bizeps zu viel isoliert. Nicht gut - es entstehen schnell Dysbalancen. Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Ist hier der Trizeps. 

Gute Übungen Bizeps findest Du bei youtube, alles Gute.

schnell großen bizeps bekommen

Also ich mach Leichtathletik und werde jetzt ins fitness studio gehen. Also ich will so schnell es geht großen bizeps bekommen und muss man da einfach mit 50kg bankdrücken 10 mal und 5 serien oder was is am besten um schnell großen bizeps zu bekommen. Bringt es was nach jedem training (kraft& normal) Eiweiß shake trinken?

...zur Frage

Grosser Bizeps?

Moin

Meine Kollegin sagt sie macht immer mal wieder Hanteltraining und habe rechte Muckis bekommen. Nun, wollte ich mal euch fragen, hat die einen (RELATIV) grossen Bizeps wenn sie mal anspannen würde ? Ich kann das schlecht abschätzen.... Natürlich immer bezogen auf eine schlanke Frau die sonst keinen Sport betreibt !

Lieben Dank euch

...zur Frage

Wie lange Bizepstraining für diese Arme? (Bild)

Wie lange sollte man für solche Arme trainieren? und welche Sorte vom Bizeps (kurzer/langer) ist das? Und sollte man auch trizeps trainieren um solche Arme zu bekommen?

...zur Frage

Wie kann ich ohne Hanteln meinen Bizeps trainieren (zuhause)?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Ausdauer (für Liegestützen)?

Hallo, ich wollte unbedingt etwas meinen Bizeps trainieren, da ich richtige Lauch Arme bekommen habe und ich das überhaupt nicht schön finde. Ich wollte es halt dann mit Liegestützen versuchen, aber nach 2 (!) mache ich schon schlapp, wie kriege ich mehr Ausdauer um mehr Liegestützen zu schaffen? Oder habt ihr noch andere Vorschläge wie ich meinen Bizeps trainieren kann? P.S.: Ich möchte keinen riesigen Bizeps, als Mädchen reicht mir schon ein kleiner, aber ich habe im Moment einfach nur Knochenarme, wie lange würde es ca. dauern einen Bizeps zu bekommen der sichtbar ist, aber nicht das ich wie so ein Kasten aussehe? Also halt einfach ein kleiner bis normaler. :D

...zur Frage

Bizeps und Trizeps wann trainieren

Sollte man den Bizeps und den Trizeps an einem Tag trainieren oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?