Wie kann man so einen Richtig großen Bizeps bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht nur den Bizeps trainieren sondern auch den Trizeps sonst kann es Schäden an deine Körperstruktur geben. Mit 5kg Hantel, 20 Wiederholungen, 3 set. Und den Trizeps auch so ungefehr ... Musst halt selber wissen wie viele Male du des hochbekommst...

Um aber so einen riesen Bizeps wie die Profis zu machen braucht es sehr viel Training. Außerden sieht es nicht gut aus wenn der restliche Körper untrainiert ist und die arme richtig fett sind. Die Ernährung spielt aber auch eine große Rolle. Z.B. Eiweiß ist für den Muskelaufbau sehr wichtig. Genügend Schlaf für die Regeneration der Muskeln aber auch...

Gruß KuW

Ich trainiere ja alles

0
@1998Frage

Dein Bizeps muss genau so viel trainiert sein wie dein Trizeps. Und somit auch dein restlicher Körper. Ein "Profi" Bizeps sieht kac*e aus auf einem mitteltrainierten Kórper.

Du musst deine ganze Zeit in Bodybuilding investieren um so ein Ziel zu erreichen und sehr Willenstark sein. Das geht nicht von heute auf morgen, um so trainiert zu sein wie ein Profi dauert es mindestens 3 Jahre, 3 sehr harte Jahre

0

Ein ausgewogenes Ganzkörpertraining sollte eher im Mittelpunkt stehen als ein isoliertes Bizepstraining.

Ich persönlich habe reines Bizepstraining aus dem Programm völlig gestrichen und habe dennoch ein 39er Oberarm.

Wenn ich Klimmzüge mache, dann trainiere ich hauptsächlich den Rücken und den Bizeps ganz nebenbei. Das ist viel effektiver als Hantelcurls & Co.

Auch ist es so, dass beim Oberarm der Trizeps 2/3 ausmacht.

Hier sollte also der Trainingsschwerpunkt liegen, also Dips, Kurz- oder Langhaltendrücken.

Und wie gesagt den restlichen Körper nicht vergessen, sieht sonst wirklich blöd aus.

Generell sind solche Übungen effektiv, die über mehrere Gelenke gehen, wie

- Kniebeuge

- Kreuzheben

- Langhantelrudern

- Klimmzüge

- Dips

Günter

Hallo! Solche Fragen machen mir Sorgen. Ich habe einen solchen Bizeps.

  • Keine Ahnung wie Dick der genau ist. Ich messe nicht weil es mich nicht interessiert. 
  • Ich trainiere nicht speziell auf Bizeps. 

Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob.