Wie kann man so ein richtiger Cyber-Freak werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das vergessen, in Filmen wird das Ganze völlig unrealistisch dargestellt und echte Hacker sind alles andere als cool.

Wenn Du trotzdem ausprobieren möchtest, ob Du für so etwas geeignet bist, könntest Du erst mal anfangen, eine Programmiersprache zu lernen, z.B. C++. Wenn Dir das leicht fällt, dann kannst Du weiter sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whateverxoxo01
16.11.2016, 23:35

danke für den Tipp, und ja... ich weis dass diese Filme unrealistisch sind 😜😉

0

Die Leute hatten die „passenden“ Eltern.

Wer hier Fragen stellt, wie man ein Cyberfreak, Schachweltmeister, Boxweltmeister … wird, hat m.e. schon verloren. GF.NET ist eher ein Ratgeberforum für Menschen, die mal eben einen kleinen Tipp brauchen.

Schachweltmeister, Cyberfreaks, Physik- und Mathegenies machen nichts anderes, als sich den ganzen Tag (8 … 16 Stunden) um ihr Fach zu kümmern. Ohne beständiges Lernen und Üben kann kaum eine Wissensbasis entstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du nie so ganz erreichen, aber ein Informatik-Studium liefert dir die besten Grundlagen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whateverxoxo01
16.11.2016, 23:28

ich bin 15 und will es in nem halben-3/4 Jahr schaffen

0

Was möchtest Du wissen?