5 Antworten

Das kann man auch noch hinterher machen, nachdem man das Bild schon hat.

Mit PhotoScape einfach mit Brush bearbeiten, das heisst die Stellen schwarz machen, die schwarz zu sein sollen. Erst dann mal größer machen mit der Lupe, so wird es dann auch genauer und schon mal den Pinsel dabei wechseln, für die feinere Arbeit den Kleineren halt.

LG. sheltie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall ist der Hintergrund nicht bearbeitet. Man nimmt einfach schwarzen Stoff oder irgendwas anderes schwarzes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein gutes handy hast kannst du es auch damit machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man stellt die person frei. und setzt sie dann vor einen schwarzen hintergrund. oder der hintergrund war bereits beim shoot schwarz oder dunkel und wurde durch erhöhung des kontrastes noch stärker verdunkelt. google mal nach: "[deine bearbeitungssoftware] freistellen person"

live laugh love,

kili

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach ein Bild von dir und nehm dann die Farbe raus... also Schwarz weiß. ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiLLLLLLLi
04.11.2012, 02:45

dann wären mögliche objekte aber immer noch zu sehen, bloß ohne farbe. ich denke jedoch, dass xpolishguuy einen simplen komplett schwarzen hintergrund möchte :)

0

Was möchtest Du wissen?