Wie kann man so Bilder bearbeiten?

5 Antworten

In Photoshop (in deinem Fall geht wahrscheinlich auch Gimp) das Haus auswählen, anschließend die Auswahl invertieren und dann einen Monochrom-Effekt auf die Auswahl anlegen.

Also Gimp auf Android gibt es zwar (ist eigentlich sogar ein komplettes Debian für Android), ist aber aufgrund der Display-Größe und fehlender Maus echt schwer zu bedienen, ab 10 Zoll Tablet gehts einigermaßen, Handy kannst vergessen...

0
@Kerridis

Es gibt keine zufriedenstellende Bildbearbeitungssoftware für Handys und/oder Tablets. Gimp ist da das einzige, dass irgendwie noch ertragbar ist.

Wenn der/die Fragesteller/in wirklich gute Ergebnisse erzielen will, muss er/sie auf einen richtigen PC umsteigen.

Und was hat Gimp jetzt bitte mit Debian zu tun? Google doch nächstes mal, bevor du mit dir offensichtlich unbekannten Begriffen um dich wirfst...

0

Mit Snapseed geht es ganz einfach, und kostenlos.

Was möchtest Du wissen?