wie kann man so berühmt werden wie taylor swift oder einen plattenvertrag bekommen in deutschland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was du machen könntest, wäre n tape aufnehmen und einfach mal an ne plattenfirma schicken. Die Garantie das es in den Müll fliegt ohne gehört zu werden ist zwar nicht unbedingt gering, aber einen Versuch wäre es doch Wert.
YouTube find ich auch ne Alternative, aber da ist es auch nicht leicht. Musik und Gesang ist zudem immernoch ne Geschmackssache und bevor jemand seriöses darauf aufmerksam wird, hast du erstmal entweder nen riesen Shitstorm oder aber zumindest schonmal Menschen, die sich an deiner Stimme erfreuen und dich mit likes pushen.
Ich kann das nicht beurteilen, hab dich noch nicht gehört ☺
Dsds etc würde ich allerdings sein lassen, nicht weil du dich vielleicht blamieren könntest, dass kann man auch anderweitig. Aber der dortige Umgang mit Menschen etc ist nichts was man unbedingt nötig hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eine Lösung die mir dazu einfällt wäre bei Deutschland sucht den Superstar mitzumachen. (Kurz:DSDS)Wenn man dort gewinnt kriegt man einen Haufen Geld und einen plattenvertrag .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bumbettyboo
12.05.2016, 15:04

und kann in den meisten Fällen nicht singen oder ist doof wie Stroh 😉

0

Heutzutage wahrscheinlich über Youtube - wenn Du auffällst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss besser singen und Tanzen und aussehen  als diese Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?