8 Antworten

Mit einen Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Gimp, Photoshop oder MS-Paint das Bild öffnen, über die entsprechende Stelle ein Textfeld aufziehen und den Text schreiben. Den Text kannst Du dann noch mit Schriftgöße, Schriftart und Farbe anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da reicht sogar Paint aus für soetwas einfaches. Bild einfügen und mit beliebiger Schriftart über das Bild etwas schreiben

Bild mit Photoshop, Gimp, Paint etc öffnen und über die entsprechende Stelle ein Textfeld ziehen. Den Text kannst Du mit Schriftart, Schriftgröße und Farbe noch anpassen.

Ach so, falls Du es mit dem Handy bearbeiten möchtest, dann evtl. mit
"PicsArt". Den Namen der Schriftart kenne ich nicht.

Da brauchst du nicht mal Photoshop , da reich schon Paint... .einfach ein BIld einfügen und dann drauf schreiben..

1. Mach keine Insta/Facebook seite mit solchen sprüchen

2. Du fragst unter den antworten welche App man braucht also fehlt es dir einfach an Kenntnis den die professionellen Seiten machen das mit dem PC und nicht mit dem Handy

3. ich glaube du bist gansschön jung also tuh nicht so als währst du schonmal am boden gewesen, warum denn auch bitte? weil dein trink Peckchen umgekipt ist?

Kommentar von MatthiasHerz
18.07.2016, 20:10

Warum beleidigst Du grundlos jemanden?

0
Kommentar von AmenophisIII
18.07.2016, 20:17

Es geht dem Fragesteller nicht um das oben gezeigte Bild oder den Spruch. Es geht ihm/ihr nur darum zu wissen, wie man einen Text in ein Bild einfügt. ;-)

0

Wie kann man so fragen? (:

Was genau möchtest denn wissen?

Kommentar von Ichstellefrag3n
18.07.2016, 19:59

Welche App man dazu braucht welche Schriftart das ist :)

0
Kommentar von Christian11234
18.07.2016, 21:17

warum so unhöflich? ;)

0
Kommentar von MatthiasHerz
19.07.2016, 13:49

Was genau ist daran unhöflich, ein Ergebnis nicht zu nennen, das schon von Anderen mehrfach genannt wurde?

0

Mit Photoshop, da sollten einfache grundkenntnisse genügen.

Kommentar von harassity
20.07.2016, 20:19

Photoshop...??? Für so was Simples, was sogar in Officeprogrammen (Word, Powerpoint) und Derivaten geht.... Völlig übertrieben...

0
Kommentar von Luca1303
23.07.2016, 03:10

Für mich scheint es aber so, als wenn mit mehreren Ebenen gearbeitet wurde, und ich glaube das können diese Programme dann wieder nicht

0

Was möchtest Du wissen?