Wie kann man snaps auf das handy laden?

1 Antwort

Du klickst erst auf den Halbgeöffnet Kasten mit dem Pfeil nach unten dann müsste es in deinen Aufnahmen gespeichert sein. Um es von den Aufnahmen auf dein Handy zu bekommen gehst du auf das Bilf hälst es gedrückt und unten links Kommt dann wieder so ein Kasten mit geil und dann musst du auf Bild sichern

Wo ist der kasten?

0

Wie kann man Videos von Snapchat & Insta aufs Handy übertragen?

Wie kann ich Videos von Snapchat oder Instagram auf mein Handy speichern
ps habe ein iPhone

...zur Frage

Auf Snapchat ältere Videos die schon länger her gesnapt wurden anschauen!?

Hallo :)

Ich hab seit gestern Snapchat und hätte da eine Frage: Wie kann man sich ältere snaps (explizit Videos) anschauen? Geht das überhaupt? Ich adde seit gestern nämlich einige Leute und ich würde gerne Snaps sehen die sie schon länger her gesnapt haben.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Snaps werden ohne Filter gespeichert?

Hallo, seitdem ich Memorys bei snapchat aktiviert habe, speichert mein handy die snaps nur noch ohne filter in meinen aufnahmen obwohl ich vorher einen verwendet habe. In den Memorys finde ich diesen Snap dann mit Filter. wenn ich storys speicher, ist der filter auch gespeichert. hat einer dafür eine erklärung, oder eine idee was ich einstellen kann, damit es nicht mehr so ist? Habe ein Iphone

...zur Frage

Wo werden heruntergeladene Videos/Filme auf dem iPhone 6 abgespeichert wo kann ich sie einsehen?

Kann man bei Maxdome Serien herunterladen / abspeichern? Wenn man dort ein Abo hat?

...zur Frage

Snapchat snaps werden nicht versendet?

Die snaps werden nicht versendet hab Internet. Handy aus und angemacht und ausgeloggt und eingeloggt aber wird trotzdem nicht verschickt... Danke im Voraus

...zur Frage

Videos aufs handy downloaden?

Hallo ich habe ein iphone und würde gerne youtube videos downloaden und die in meine sammlung machen aber gibt es dafür eine app oder wie soll man das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?