Wie kann man Smileys in den Kontaktnamen schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem iPhone gehste einfach in die Kontakte, geht auf bearbeiten und änderst deine Tastatur. Voraussetzung ist natürlich die Emoji App.

Habe aber das Samsung S4. Wie geht das dort?

0

Aus whatsapp kopieren und dann im Adressbuch zufügen. Kann sein das wie bei mir im Adressbuch kein smiley angezeigt wir aber er erscheint dann in whatsapp

a klar das habe ich schon lange probiert. Das funktioniert leider nicht. Es kommt immer das, es es nicht einfügen kann und auf whatsapp kommt auch nichtd. Bin ziemlich verzweifelt!

0

Kopieren und bei dem Kontakt einfügen:) so leicht ist es *~*

a klar das habe ich schon lange probiert. Das funktioniert leider nicht. Es kommt immer das, es es nicht einfügen kann. Bin ziemlich verzweifelt!

0

Was möchtest Du wissen?