wie kann man smartphones die kein update mehr bekommen trotzdem updaten?

4 Antworten

Ist dein handy denn noch auf einem schnellen stand???? Bei manchen ist das so das man wegen dem handy keine update angebote beckommt teste es doch einfach mal ob dein handy leistungstark genug für das update oder schau im internet darüber nochmal vorbei

Musst du dann rooten... Also dein smartphone

seit Ubuntu mate update komisches Bild?

Habe heute morgen ein Update von Ubuntu mate 16.4 auf 18.4 gemacht und jetzt sind auf meinem Bildschirm nur Streifen zu sehen. Irgendjemand ne Idee warum? Wie bekomme ich wieder mein normales Bild?

...zur Frage

Behalte ich nach dem Windows 10 Update meine Daten?

Ich werde bald die Möglichkeit auf ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 haben. Jedoch: Werden meine Daten, Einstellungen & Programme beibehalten?

...zur Frage

Wie lange dauert das update noch?

Hey leute, ich habs jetzt geschafft und habe das Update über Nacht laufen lassen,

trotzdem hat sich noch nichts geändert.

Habe ich was Falsch gemacht?

...zur Frage

CAT B15 Systemaktualisierung (Android)

Hallo Community, wenn ich mich meinem Cat B15 eine Systemaktualisierung machen will steht da: "Netzwerkverbindung fehlgeschlagen" Nun meine Frage: Ist das Normal weil eventuel noch kein neues Update da ist? Zurzeit habe ich Android 4.1.2 drauf! LG

...zur Frage

Wie kann ich mir android 4.2.0 holen?

Ich habe ein Samsung galaxy s2 und das android System 4.1.2 aber ich brauche 4.2.0 dringend :/ Kann man es aktualisieren? Es gibt kein System update. :( kann man es sonst noch irgendwie holen?

...zur Frage

Ist es möglich, KEIN Software Update zu machen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S 7 Edge und muss sagen, dass das neue Update einfach mega hässlich ist. Man kriegt ja auch immer diese Benachrichtigung, dass man es machen muss. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Update garnicht zu machen oder wenigstens die Benachrichtigung abzuschalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?