Wie kann man Sky Ticket auf einem Smart TV schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wenn du einen Samsung Smart TV hast so 2015 Modell, dann kannst du dir direkt am TV die Sky Ticket App herunterladen. Einfach Smart Taste in der Mitte drücken, auf empfohlen gehen und dann unter "beliebt" nach Sky Ticket suchen.

Mfg

Geht nur mit Sky Box aber nicht nachkaufen ist absolut überteuert! Dann lieber richtig Sky für 16,99