Wie kann man sinnvoll abnehmen?

16 Antworten

Ein bisschen Selbstdisziplin und nicht aufgeben. Wenn Du daran gewöhnt bist, viele Süßigkeiten zu essen, kannst Du es Dir am besten langsam abgewöhnen. Sonst provozierst Du Heißhnger-Anfälle.

Wenn Du Eine Diät Machst und Danach Ganz Normal ist Dann Nimmst Du Noch Mehr Zuu!! Trinke kein süß kram und esse nur gemüse zwischnen duch ma was süßes aber auch nur zwischen durch

Ist schon ziemlich spät also die frage ziemlich alt, ich weiß nucht ob du immernoch interessiert bist! Ich kenn aber ansonsten eine schnelle gesunde und ich kenne viele denen dass total geholfen hat!!!!!!!!!!!!!! Viele denken viel obst essen aber dass ist totaler quatsch und bewirkt das gegenteil!!! Gemüse ist wichtig! Falls du doch noch interesse haben solltest kannst du mich gerne anschreiben!!! Liebe Grüße Bellakima

Kann man ohne Diät nur mit Sport abnehmen?

Es heißt doch immer, dass Diäten keinen oder nur kurzfristigen Erfolg haben. Ist es dann nicht besser, nur durch mehr Bewegung und Sport dauerhaft abzunehmen? Geht das?

...zur Frage

Wie nehme ich ohne Sport richtig ab?

Also kann ich Kalorien zählen und einfach alles essen? Natürlich darauf achten, dass ich nicht nur Dreck esse.

Kann ich so abnehmen? Irgendwie denke ich immer : was bringen mir die diäten, ein Leben lang so essen tut man ja sowieso nicht.

...zur Frage

Kennt ihr gute und nicht schädliche Diäten?

Will so 3-5-10kg Max abnehmen... Für Sport keine Zeit... Gibt es bei Diäten gefahren?

...zur Frage

Was heißt es eigentlich cool zu sein?

...zur Frage

Kann man trotz der Medikamenteneinnahme abnehmen?

Ein Familien angehöriger hat Diabetes Typ 2 und nimmt viktose Spritzen ! Die den Stoffwechsel beeinflussen, er möchte trotzdem abnehmen ? Hat da einer eine idde ? Außerdem hat er es schon mit Diäten, Sport , Obst & gemüste probiert , hat aber nicht geholfen ? Was tun ?

...zur Frage

Ehre in der heutigen Zeit?

Hallo Leute

Ich bin männlich, 17 Jahre alt und Autist. Irgendwie habe ich eine völlig andere Lebenseinstellung als alle, die ich kenne. Mein Leben wird bestimmt von Werten, die für die meisten heutzutage veraltet klingen wie Tugend (wie man Tugend z.B. im alten Rom definiert hat) und Ehre). Für mich ist das selbstverständlich, aber oft merke ich, dass das so nicht in unsere Zeit passt und dass gerade Ehre für viele ein leerer Begriff zu sein scheint und etwas, was heutzutage keine Rolle spielt. Ich fühle mich oft, als würde ich viel eher in eine andere Zeit gehören oder in eine ganz andere Welt. Das führt manchmal so weit, dass ich mit vielen Leuten nicht zurechtkomme, weil sie andere Vorstellungen haben, obwohl in der heutigen Gesellschaft eigentlich sie die normalen sind und ich... naja, was ich mit meinen Werten in unserer Gesellschaft im 21. Jahrhundert mache, weiß ich eigentlich auch nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?