Wie kann man sims 3 spielen ohne sich bei origin einloggen?

5 Antworten

Wenn du es dir über Origin gekauft hast nicht, wenn du die CD sollte Origin sich gar nicht öffnen

Das ist wir bei Assassins Creed, du musst dich erst anmelden und die Spielinhalte runterladen , danach kannst du auch (falls vorhanden) offline spielen .
LG.Max

Wenn du das Spiel so gekauft hast also mit CD geht es nur wenn Origin installiert ist und du dich angemeldet hast.

Sims 3 - installierte Welt...

Hey :-)

Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine tolle neue Welt für die Sims 3 heruntergeladen. Das hat auch alles geklappt und die Welt ist jetzt auf meinem Desktop. Meine Sims 3 CD-Rom habe ich verlegt und nach langem Suchen auch nicht mehr gefunden. Irgendwann habe ich mir dann den Erweiterungspack Late Night geholt. Ich komme auch in den ganz normalen Sims 3 Launcher (mit Late Night) rein, bei dem auch unten Links angezeigt wird, dass ich sowohl Sims 3 als auch Late Night habe. Mit dem Spielen klappt auch alles gut. Wenn ich aber jetzt einen Doppelklick auf die neue Welt mache, versucht diese sich mit Sims 3 zu öffnen. Nach kurzer Zeit schaltet sie sich aber auf Sims 3 Late Night um. Wenn ich dann Sims 3 Late Night starte und ein neues Spiel machen möchte, werden mir aber trotzdem nur die beiden Städte Sunset Valley und Bridgeport angezeigt. Kann mir jemand vielleicht dabei helfen die neue Stadt auch ,,da mit rein zu bekommen" oder diese zu installieren, ohne dass ich mich irgendwo anmelden muss.

Dankeschön ;) Jojo33399

...zur Frage

Sims 3 Late Night geht nicht. Basisspiel nicht kompatibel?

Ich habe mir das Late Night Erweiterungspack gekauft als ich es installieren wollte, stand dort das das Basisspiel nicht kompatibel wäre mit dem Erweiterungspack, da es viel moderner ist.Im Internet stand das ich es patchen soll, aber ich weiß nicht wie das geht und welches ich dann nehmen soll. Habe übrigens ein Macbook.

...zur Frage

Sims 4 Erweiterungen Origin Hilfe?

Hallo
Ein Bekannter hat fast alle Sims 4 Erweiterungen über Origin gekauft meine Frage :  
Würde das funktionierten wenn ich mich mit seinem Passwort und E Mail bei mir einlogge und sie über sein Name runterlade funktionieren das ich sie spielen kann? Oder brauche ich dann immer wieder sein Name ? Oder geht das auch mit meinem?

...zur Frage

Sims 4 Cd und Download kompatibel?

Ich habe die Die Sims 4 direkt bei Origin heruntergeladen. Jetzt möchte ich wissen ob ich mir auch zB bei Media Markt ein Erweiterungspack als CD holen kann oder ob ich nur noch bei Origin runterlasen kann?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Sims 3 Stadt ohne Late Night?

Hallo. Ich möchte bei Sims 3 in einer relativ großen Stadt spielen aber habe kein Late Night. Ich suche eine Welt, die man kostenlos runterladen kann, ohne, dass man das Add on Late Night hat. Also quasi, mit Häusern, die ein bisschen aussehen, wie Apartments. Gibt es sowas?

...zur Frage

Bei Origin runtergeladene Spiele offline spielen?

Ich möchte über einen Key von MMOGA bei Origin ein Addon für Sims 3 herunterladen. Ich weiß, dass es bei Origin einen Offline-Modus gibt, aber kann ich das Spiel auch normal nutzen, wenn das Internet mal nicht funtionieren sollte? Bei anderen Spielen habe ich nämlich genau dieses Problem.

Vielen Dank :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?