Wie kann man Sims 3 oder 4 PC weiterverkaufen?

2 Antworten

Naja das geht schon...man darf nur nicht mit Origin verbunden sein während man das Spiel spielt. Denn Sims 3 ist ja ein offline Spiel und brauch kein internet. Meine Schwester hat den Code nämlich auch offline eingegeben, sodass das Spiel nur auf dem PC und nicht auf dem Account aktiviert war^^ Somit ist der Code noch da. Haben es auch schon getestet, denn sie wills auch weiterverkaufen und man kanns wieder Installieren.

Garnicht, da du die Keys schon verwendet hast. Du könntest bloß den ganzen Account verkaufen.

Sims 3 spielen (ohne Cd)! Pets

Hayy Ich habe von der Bibliothek sims 3 pets ausgeliehen und es auch installiert, Nun muss ich aber bald die CD zurückbringen. Das Problem: Ich kann immer nur das Spiel öffnen, welches ich als letztes installiert habe. In diesem Falle also Sims pets. Könnt ihr mir helfen? Kann ich auch ohne Cd spielen? Ich habe schon versucht es in Origin zu registrieren und dann downzuladen aber das geht nicht, da ich einen mac habe. Oder gibt es Origin schon vor Februar 2013 für mac? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass ich jeweils ein anderes Spiel öffnen kann? Ich habe noch Traumberufe und Reiseabenteuer. Bitte helft mir!!! Sonst werde ich nicht mehr sims spielen können :( lg

...zur Frage

Sims 3 verkaufen obwohl es bei Origin angemeldet ist?

Hey Leute, ich habe jetzt Sims 4 und würde gerne sims 3 verkaufen :) mein problem ist nur dass beide spiele in origin registriert sind, ich meinen origin account also nicht mit verkaufen kann/ möchte... wie mache ich das jetzt? kann man das da irgendwie löschen, damit die person die das kauft bei sich registrieren kann? Oder irgendwelche anderen lösungen? :)

...zur Frage

Darf ich gekaufte Alben (CD's) in eBay weiterverkaufen?

Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich des Weiterverkaufs eines Albums. Also ich habe mir 2012 ein Album von einem deutschen Rapper namens "Xatar" gekauft. Jetzt will ich das aber weiterverkaufen, aber weiß nicht ob ich das überhaupt darf.. Meine Frage hierbei ist jetzt ob ich diese CD ohne irgendwelche Bedenken in eBay verkaufen darf oder nicht. Ich bedanke mich herzlichst im Voraus!

...zur Frage

Sims ALternative?

Hay, ich bin auf der Suche nach einem PC Spiel, ähnlich wie Sims. Sollte allerdings nicht als CD kaufbar sein. Einfach zum downloaden. WÄr super, wenn ihr antwortet ;)

...zur Frage

Sims 2 ohne CD-ROM-Laufwerk installieren?

Gibt es irgend eine Möglichkeit „Sims 2“ ohne CD-ROM-Laufwerk zu installieren? Den Code bei Origin zu registrieren funktioniert leider nicht.

...zur Frage

Sims 3 runterIaden?

Hallo! Ich überlege mir über Ebay Sims 3 zu kaufen über den PC EA Origin Download Key. Weiß jemand wie ich dann das Spiel von diesem Code auf meinen PC runterladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?