Wie kann man sie download geschw. verstärken?

3 Antworten

Geht nicht....du kannst nicht mehr haben weil die leitungen ****** sind, du müsstest andere Leitungen verbauen lassen..

Könnte aber auch sein dass ich mich irre mit den 2k leitungen und andere leitungen verbauen lassen ist glaub ich nicht mit 10€ geschehen😅

0

Außer du verlegst selber Glasfaserkabel sieht's wohl schlecht aus :D

wenn das nur so einfach wär...

0

Das, was Dein Anbieter liefert, ist Dein Maximum.

was genau ist upload geschwindigkeit und warum empfängt man niemals die download geschwindigkeit die angegeben wird?

Z.b. steht immer s 50 mbit download und 5 mbit upload oder ähnliches.

das internet z.b. habe ich wo das dabei steht, aber diesen "download" geschwindigkeit komm ich nichtmal ansatzweise hin egal wie und wo.

aber ich bekomme witziger weise genau die download geschwindigkeit die "upload" angibt.

also 5mbit ist durchschnitt wenn ich was downloade am besten bei steam wenn ich da ein spiel runter lade downloade ich immer mit eine geschwindigkeit von 4-5 mbits.

da ist jetzt meine frage wozu di angabe des downloads gut ist wenn man diese sowieso nie erreicht und ich hab auch noch nie egal mit welchen interenet die upload geschwindigkeit überschritten beim download.

Sollte upload was damit zu tun haben bringt ja die angabe von download ja absolut nichts?

was genau ist also download und upload versteh nur bahnhof wenn das nicht ansatzweise übereinpasst

ich weis zwar das download wie der name sagt wenn man was downloadet und uplodaet wenn man was hochlädt aber steam spiele "downloaden" ist meiner meinung nach nichts wo ich was hochlade?

...zur Frage

Firefox download Geschwindigkeit erhöhen, wie?

Hallo, Ich wollte mal fragen wie man die download Geschwingkeit von Mozilla Firefox erhöhen kann, kennt da jemand eine möglichkeit? MvG: ResidentEvil23

...zur Frage

GTA download ewigkeiten?

Kann man den Download von GTA verschnellern?

Habe es mir bei MMOGA "gekauft" und bei Rockstar blablabla runtergeladen aber der 70 GB download dauert ein Tag!

Was kann ich tuhen, damit es schneller geht?

...zur Frage

Steam 1.6MB/s?

Ich habe im Download im online test 18MB/s. Dennoch habe ich im Download in Steam 1.6MB/s. Ich habe eine HDD Festplatte. kann es sein dass sie es nich so schnell verarbeiten kann oder nicht?

...zur Frage

PS3 download geschwindigkeit erhöhen?

hi, ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die download geschwindigkeit meiner ps3 zu erhöhen?Ich downloade ca. 7gb und zwar schon seit 14.15 uhr und bin erst bei 40%. ist dass normal oder nicht.

...zur Frage

Kann ich die Netzwerkauslastung meines Netzwerkes erhöhen?

Hallo, kann ich durch erhöhen der Netzwerkauslastung die download Geschwindigkeit erhöhen? Der Task-Manager zeigt an, dass die Netzwerkauslastung bei ca. 3,35% liegt. Ich habe mir die Frage gestellt, ob man diese erhöhen könnte, da mein Internet beim herunterladen von großen Dateien sehr langsam ist. :-) Dankeschön :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?