Wie kann man sich wie ein Gentelman verhalten, sodass viele Mädchen was von dir wollen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei einfach du selbst und ehrlich. Sei nicht kalt und Verteile Komplimente. Nimm dir viel Zeit für sie. Sei etwas Humorvoll.. Sei normal, verstell dich nicht.. irgendein Mädchen wird schon noch interesse an dir haben keine Sorge:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türen aufhalten und hab immer Respekt vor Mädchen/Frauen egal was du machst. Egal welches Mädchen es auch sein mag sei immer nett aber sei auch so wie du bist und verstell dich nicht. Und wieso willst du das viele Frauen was von dir wollen. Eine Frau reicht doch und wäre ein besseres Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fotios29081999
26.01.2016, 23:09

Ich meinte allgemein

0

Ein echter Gentleman benimmt sich so, weil es respektvoll und höflich ist, und nicht weil er will, dass Mädchen auf ihn fliegen. Mit dem Hintergedanken wird das schon mal nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich feststellen musste stehen Mädchen/junge Frauen nicht auf Gentlemen. Früher vielleicht mal aber heutzutage stehen sie nur auf Ar***löcher und Machos die ihr Herz brechen. Als Gentlemen bist du für sie nur langweilig. Traurig aber wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dann würden die väterliche Gefühle entwickeln und das ist nicht das, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt jetzt vielleicht komisch:

Wenn Du Dich wie ein wirklicher Gentleman verhälst, wird sich die Anzahl der auf Dich anspringenden Zeitgenossinnen eher gegen Null bewegen. Das ist heute nichtmehr gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?