Wie kann man sich wären?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ich hab immer pfefferspray dabei... es ist zwar verbote aber ich denke wenn es drauf ankommt ist es mir egal... aber zum glück brauchte ich es noch nie

dann solltest du selbstverteidigung lernen da gibt es extra training für

Nierenschlag , also am Körper rechts aus über deinem Becken , sodass der Täter für einige Sekunden gelähmt ist und dann weglaufen , oder in die Eier treten sofern es keine Frau ist .

bei der frau dann nippel dreher xD

0

abhaun

wenn du ne waffe rausholst musst du auch bereit sein sie zu benutzen - und das wiederum kann tödlich enden

was wäre wenn??? ---- hast du denn keine freunde??? --- sei mutig und gut ist!

wehren jung wehren...nix wären^^

tritt ihm einfach in die eier oder schlag im auf den kehlkopf...wobei du beim kehlkopf aufpassen musst das er nicht verreckt^^

Renn einfach weg. Oder frag deine freunde (wenn du welche hast) ob sie dir helfen.Aber auf keinen fall das mit dem messer lass mal junge.

Du könntest dein Deutsch verbessern und den Angreifer dann durch deine Sprachfertigkeiten überzeugen, dich zu verschonen :D:D

Was möchtest Du wissen?