Wie kann man sich vor Karate drücken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hausaufgaben, lernen, Verletzungen an fuß oder Hand ( Arm), Blasen an den Füßen, Fuß verstaucht, usw. such dir was aus oder lass dir was einfallen!

Sag das du gefallen bist und dir die Hand oder die Finger wehgetan hast^^ (Das wirkt auch im Sportuntericht ;X)

Sag das du keinen Bock mehr hast. Dafür brauchst du keine Ausrede.

Wenn du keine Lust hast geh eben nicht hin

sag dass du krank bist oder dass dir etwas weh tut. irgentwie sowas. hausaufgaben sind auch immer ein guter grund.

nein entweder du machst etwas mit elan oder trittst aus sonen typ der kein bock hat will niemand in der gruppe

manchmal hab man halt eben keine lust und au´ßerdem will ich nicht austreten ..;) ich sagte das ich manchmal nur keine lust habe OKAY danke

0
@Janine201196

manchmal keine lust gibts net.

wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon gefeuert...

0
@Beggy

Karate is aber nich mein Beruf also brauchst du es nicht zu vergleichen ;D

0

Was möchtest Du wissen?