wie kann man sich vor dem Inlineskaten mit einem spiel aufwärmen in einer gruppe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Mit den Inlinern kann man Basketball,Fußball oder Abwerfen spielen . Beim Fußballspiel wäre es aber besser, wenn sich alle etwas sicher bewegen auf den Skates.Man könnte auch ein Parkour aufbauen(Strecke mit Turnschuhe abstecken), und dann zwei Gruppen machen als Staffel .Fangen spielen kann man auch.Wenn interesse, kann ich Dir das auch noch erklären wie und was man da machen kann. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsaheylu
09.10.2011, 20:04

fußballspielen wäre glaube ich ein bisschen zu schwierig für alle. basketball auch. aber abwerfen ist eine tolle idee und fangen und staffel auch... köttest du mir evtl. das mit dem abwerfen erläutern... meinst du damit einfaches "ich-werf -dich -ab -und -du -hast -verloren" oder komplexer :) hier schonmal ein riesengroßes danke und daumen hoch

0

Bei den Übungen kommt es ja auch hauptsächlich darauf an,das man einfach auf den Skates sicherer steht.Man kann ja auch Rollhockey spielen. Beim Abwerfen kann man wie beim Brennball spielen. Die fantasie kann man weit schweifen lassen. Hoffe,ich konnte weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsaheylu
11.10.2011, 14:15

ja, das mit dem brennball ist eine super idee, ich denke, die werde ich auch umsetzen. vielen lieben dank

0

spielt der plumssack geht um auf inlineskates :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsaheylu
06.10.2011, 17:46

geile idee XD ist aber dennoch nicht ganz das, wonach ich suche... trotzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?