Wie kann man sich vor Allergien schützen?

5 Antworten

Vorbeugend Antihistaminika einnehmen. Sie können allerdings etwas müde machen.

Gesund Ernährung wenig Schadstoffe in dem Haus haben,Babys stillen,auch ruhig im dreck spielen,das fördert das Imunsystem.von klein auf mit Tieren aufwachsen lassen.

Wie entstehen eigentlich Allergien und wieso haben wir sie?

Wie entstehen sie, also was passiert im Körper und wieso haben wir Menschen Allergien?

...zur Frage

Seit wann gibt es Allergien?

Wie oben schon steht würde mich mal interessieren seit wann es denn schon Allergien gibt ? Oder ob es die schon immer gab ? Wodurch sie entstehen ? Und wieso man sie teilweise mit Hypnose vermindern kann ? ... Heutzutage gibt es kaum noch Menschen die keine Allergien haben, woran kann das hängen ? BITTE ANTORTEN =) !!

...zur Frage

Ectoin Nasenspray?

Wie gut sind Nasensprays mit dem "natürlichen Wirkstoff Ectoin" ? LG, Betmann

...zur Frage

Allergien durch Teebaumöl?

Kann man vom Teebaum Öl eigentlich eine Allergie geben, wenn man zu Allergien neigt?

...zur Frage

Bioresonanztherapie, wirklich wirksam?

Vorne weg ich hab seit einigen Wochen Sitzungen in einer nennen wir es mal "Heilpraxis". Dort arbeitet man mit der sogenannten Bioresonanztherapie (hat möglicherweise auch mit Homöopathie zu tun). Die Leute behaupten, dass diese Therapie vollständig von Allergien oder Rheuma oder chronischen Erkrankungen heilt. Jetzt möchte ich wissen ob die Bioresonanztherapie auch wirklich was bringt, denn ich bin ihr gegenüber ziemlich skeptisch und glaube nicht wirklich daran, dass irgendwelche falsch gepolten Elektroden mit irgendwelchen "Schwingung" irgendwas in meinem Körper bewirken und er sich dadurch selbst von Allergien oder chronischen Erkrankungen heilt. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?