wie kann man sich von vorurteilen lösen die fest in einem verankert sind?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Indem man versucht die Menschen als einzelne Individuen zu beurteilen. Jeder Mensch ist anders. Und das ist auch gut so. Denn dadurch läßt er sich nicht in Schubladen und irgendwelche Statisken stecken, die Vorurteile fördern.

sie versuchen aufzulösen*** gedanken machen--befreien oft hilft es sich einfach mal ein wenig zu dem thema zu belesen-bildung schadet nicht wirklich

immer an was anderes denken und sobald du merkst das du da wieder dran denkst SOFORT den gedanken welchseln . dauert ne zeit aber hilft ;D

In dem man sich bildet. Informiere dich in objektiven Sachbüchern.

Ich verstehe es nicht ganz. Vorurteile von dir, oder über dich?

schwarzrotgruen 20.08.2010, 22:46

ich denke die frage ist verständlich

0
aixDs 20.08.2010, 22:47
@schwarzrotgruen

tut mir Leid, dass ich sie nicht verstehe. Ich fände es nett, wenn du es erläutern würdest, dann kann ich dir ja vlt. sogar helfen :)

0
schwarzrotgruen 20.08.2010, 22:48
@aixDs

wie kann man sich von vorurteilen befreien die man anderen gegenüber hat?

0

Was möchtest Du wissen?