Wie kann man sich von einer Person lösen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum möchtest du dich unbedingt distanzieren?? Du könntest ja auch deinen gefühlen freien lauf lassen und in die offensive gehen. Vielleicht hast du nur das gefühl das er sich distanziert oder er tut das aus unsicherheit. Natürlich ist der schmerz dann eventuell noch größer wenn du wirklich gefühle für ihn hast und er nicht. Aber du kannst dich ja nicht immer hinter dem gedanken oder der sorge ob der andere dich gemau so mag verkriechen. V
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Meisterin beim unterdrücken, und ja es hilft. Zeig dir auf, dass deine Bemühungen nichts helfen und baue Selbststolz auf, nicht wie ein verlassender Hund hinter zu krichen :)
Im zweiten Schritt solltest du eine "Hyper Freundlickeit" "aufstezen". Denn wenn du absichtlicht immer freundlich zu der Person XY bist, baust du ihr gegenüber auch keine negativen Gefülle auf, wie zum Beispiel Trauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLisa1996w
16.05.2016, 22:33

Danke :) ich versuche es. Er hat mit ja eigentlich nichts getan, er kann ja nichts dafür dass ich Gefühle entwickel. oh man, man ist besser dran wenn man "frei" von diesen Gefühlen ist :D

0

Unterdrücken ist schlecht. Mach viel mit deinen Freunden und guck dir andere Jungs an. Trotz meiner nicht so hilfreichen wenigen Tipps, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mit therapie oder denke negative sachen über die person. Das ist zwar nicht gut könnte aber helfen. Lg Linh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man leider nicht. Man muss den Dingen freien Lauf lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?