wie kann man sich von einem Jamba abo per internet befreien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf www.jamba.de unter "Mein Jamba", "Meine Pakete" das ganze deaktivieren. Schon ist der Spuk weg!

Gibt aber glaub ne Kündigungsfrist von einem Monat, musst Du mal nachschauen.

Danke, du weißt nicht wie dankbar ich dir bin!! Wirklich!! Sonst wäre ich voll dran. Ich danke dir wirklich vielmals. Und du hast wirklich einen Stern verdient!!!! Ps: Noch eine Frage: Also bin ich jetzt Komplett von diesem "Fluch" befreit??

Und nocmals vielen dank, jetzt muss ich meinem Vater nur noch sagen dass ich aus eigenartigen, unerklärlichen gründen so gut wie kein guthaben mehr hab und schon ist dann alles wieder vorbei!!! Wirklich ich muss sagen dass ich diese Seite und die klugen leute hier wirklich gern hab!!! Das ist nicht das erste mal dass ich dank dieser seite wegen meiner duselligkeit(wird das so geschrirebn) gerettet werde!!!

0
@FunnyGirl99

Wenn Du alle Pakete deaktivierst, bist Du vom Fluch befreit. Früher konnte man auch mal das Wort "Stop" an 33333 per SMS schicken, da weiss ich aber nicht mehr obs geht. Kannst ja mal selbst nachschauen, es einfach so ausprobieren würde ich nicht.

Mit diesen Abos sollte man nicht spaßen...:)

0
@tarndt77

Ich bin wirklich sehr froh das ich so ne hilfreiche Antwort gefunden habe. Habe -genau- das selbe Problem gehabt. grins Werde ich nie wieder machen, mir merken, und alle die es machen wollen, davon abraten. Zwar ist mein Guthaben jetzt weg.. Auch wenn es meine letzten 5 Euro waren seufz die hätte ich noch gebrauchen können, aber gut..

0

Ich habe genau das selbe Problem gehabt! Noch ein danke für die Antwort.. Ich werde sowas echt nie wieder machen und andere die das vorhaben davon abraten! Zwar ist mein Guthaben jetzt weg.. Aber naja. Es waren meine letzten 5 Euro.

Also nicht das erste Mal, dass du was verbockst. Kannst du nicht mal bisschen nachdenken bevor du was machst? Oder bist du 6 Jahre alt und musst immer alles gleich haben was du siehst. Du erwartest doch wohl nicht dein ganzes Leben lang, dass andere Leute deinen Sch... erledigen den du verbockt hast. Geh zu deinem Vater,rede mit ihm und steh endlich mal für deine Dummheit bzw Naivität selber grade.Dazu auch noch drum zu bitten KEINE dummen Kommentare zu bekommen ist geradezu impertinent Unverschämt

Ich bin zwölf nicht 25!!!!!!!!!!!!

0

Guck mal. Geht das vielleicht hier?

http://www.jamba.de/fw/goto/help/

Was möchtest Du wissen?