?Wie kann man sich verlieben - wie kann man neue Leute kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest nicht nach deiner Liebe suchen. Wenn sie kommt, kommt sie, wenn nicht, dann eben nicht.

Aber du kannst in deiner Freizeit in Vereinen, beim Sport etc. neue Leute kennen lernen und so vielleicht auch deine grosse Liebe.

Aber warte auf jeden Fall auf den Richtigen und nimm nicht irgendeinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas passiert einfach, dass kann man nicht erzwingen. Entweder du verliebst dich in jemanden, oder eben nicht.

Du kannst es bei dir nicht erzwingen und auch nicht bei anderen.

Wenn du jemanden kennenlernen willst, dann würde ich an Orte gehen, wo viele Leute, am besten in deinem Alter, sind. Dann lernst du vielleicht jemanden kennen und vielleicht wird etwas daraus.

Im Urlaub ist es meist schwer, denn die Person trifft man, sofern man nicht dahin zieht meist nicht mehr wieder und Fernbeziehungen sind meist ziemlich schwer.

Wenn du mal jemanden triffst, der dich interessiert, geh einfach mal hin und lern diese Persn kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich war ein mal verliebt, aber das ist schon sooooooo... lange her.

Wann? Im Kindergarten? Sich im Urlaub zu verlieben wäre keine gute Idee, da du denjenigen dann nie wiedersiehst und danach vielleicht unglücklich verliebt bist. Es ist Blödsinn sich den Zwang aufzuerlegen sich verlieben zu wollen. Wozu? Was bringt dir das? Entweder man verliebt sich oder nicht... Wo ist das Problem? Wenn es dir nur um Sex geht und du ein Mädchen bist, ist das kein Problem, da an jeder Ecke jemand drauf lauert dich flachlegen zu können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna4610
29.06.2014, 19:49

Wieso? verliebt sein ist hammer. :D

0
Kommentar von S0I4N4
29.06.2014, 20:14

Haha :) klar verliebt sein ist Hammer und wie findest du das dazu gehörende verletzt werden :) Denk mal scharf nach. Du wirst schon jemanden finden sofern du auch das Haus verlässt und den Mund aufbekommst.

0

ne da kannst nix machen. Entweder du lernst nen netten boy kenna oder id. Wenn du jemanden kennen lernen wills dann sprech die jungs die dir gefallen einfach an:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?