wie kann man sich umbenennen lassen (vorname)?

1 Antwort

Ruf einfach mal im Bürgerbüro, bei der Stadtverwaltung die können Dir weiterhelfen

danke! :) weißt du zufällig ob man das mit 17 auch schon machen kann oder muss ich dennoch noch warten bis es so weit ist? 

0
@ErrorMail

ich glaube nicht dass Du es mit 17 Jahren auch schon machen kannst da brauchst Du wohl die Einverständniserklärung von Deinen Eltern die Dir das eingebrockt haben. ;o)

1

Vorname/Nachname bei Kreditkartenbezahlung bei Origin?

Hej :D
Wollte mir heute Star Wars Battlefront II auf Origin vorbestellen. Ist nicht mein erstes EA Game, aber es ist das erste mal, wo ich ein EA Spiel bei Origin kaufe...Mit meiner Master Card hatte ich bisher nie Probleme, trotzdem klappte die Bezahlung heute nicht.
Ich vermute, dass es an dem Vornamen/Nachnamen und/oder der KPN liegt (Ka. Was dat ist, ist das das selbe wie CVV?)
Auf meiner Karte ist ja ein Name aber nur mein Vorname als Kürzel und dann der Nachname, was hier irgendwie nicht geht...xD
(Bsp.: K. MÜLLER)
Meinen Namen ganz ausgeschrieben habe ich auch schon, ist ebenfalls gescheitert...Jetzt haben sie meine Karte gesperrt und ich musste sogar anrufen das sie mir sie wieder entsperren wegen den vielen fehlgeschlagenen Versuchen...Help!

...zur Frage

Vorname (Rufname) - Geburtsname Reha-Antrag?

Muss sehr viel Papierkram ausfüllen für nen Reha Antrag.

Da steht jetzt "Vorname (Rufname)" und einerseits "Geburtsname"

Ich hab einen etwas längeren, sagen wir mal ungewöhnlichen Vornamen.

So im Alltag werde ich aber unter meinem Spitznamen genannt.

Schreib ich also bei Vorname (Rufname) auch wie bei Geburtsname den ganzen Vornamen, oder die Abkürzung?

...zur Frage

Kind nach obst bennenen in deutschland (XD ernst gemeinte frage)?

Darf man in deutschland sein kind auch nach obst benennen? XD Zb in Kroatien darf man sein Kind Malina (himbeere) oder Dunja (Quitte) oder Jagoda (erdbeere) heissen. Bei uns in Italien darf man sein kind Mela/Melina heissen (Apfel/apfelchen). Und in England darf man sein kind Cherry (kirsche) heissen 😅 Geht das mit deutschem Obst auch? XD wàr witzig

...zur Frage

Wie soll ich mich umbenennen (League of Legends)?

Hallo alle zusammen ^^

Ich wollte mich bei League of Legends umbenennen, aber ich weiß leider nicht welchen Namen ich nehmen soll xD. Ich wollte unbedingt etwas was mit Lux oder ihrem Elemantalist Skin zutun hat (am liebsten die Dark - Form ich liebe diese Form <3) .Daher habe ich mir schon mal ein paar Namen ausgedacht.

Aesthetic Darkness, Guoded By The Dark/Light, Dark Desolation, Advanced Magic, Shards of Darkness, Dark Singularity, Dark Horizon, Fading Dark/Light, Final Darkness.

Bitte helft mir ich kann mich nicht entscheiden x). Neue Vorschläge nehme ich natürlich auch gerne entgegen (^_^).

MfG NOBBLESECCHS

(Schrägstriche stehen für "oder" xD. Leider konnte ich nicht mehr als 7 Auswahlmöglichkeiten in die Umfrage bringen.)

...zur Frage

Lucy als Spitzname aber welcher Vorname?

Hallo eine Freundin von mir hat vor sich ein Pferd zu kaufen, dass eigentlich Lotte heißt aber von den besitzern Lucy genannt wird. Da meine Freundin aber den Namen Lotte ziemlich blöd findet, möchte sie das Pferd umbenennen lassen auf den eigentlichen Rufnamen (Lucy). Jetzt hab ich mir gedacht (da es dem Pferd eh egal ist wie es heißt), dass sie ja auch einen längeren schöneren Namen aussuchen könnte und der Spitzname davon wär dann Lucy. Kennt ihr schöne Namen, die den Spitznamen Lucy haben könnten? wie z.B. Lucia LG und danke im vorraus

...zur Frage

Ich bin Asiate und heiße Rainer Hans, wie findet ihr es?

Ich bin 15 Jahre alt und halb Japaner, heiße aber RAINER HANS!!!!! Ich werde in der Schule zwar deswegen nicht gemobbt, aber es ist komisch wenn meine Freunde mich unter ihre Freunde vorstellen und sagen ja Rainer kommt gleich, dann denken die :,, Oh, das muss ja ein richtiger Deutscher sein!'' Aber dann kommt ein kleiner Asiate und alle lachen mich aus!!! :( xD. Naja, wie findet ihr einen Asiaten der RAINER heißt? Ich würde gerne meinen Namen ändern, aber auf der anderen Seite finde ich das besonders! .. xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?