Wie kann man sich um einen Job auf dem Weihnachtsmarkt bewerben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Händlerliste für den Münchner Christkindelmarkt auf dem Marienplatz kannst du hier anfordern:

Landeshauptstadt München

Referat für Arbeit und Wirtschaft

Tourismusamt, Abt. Veranstaltungen

Sendlinger Str. 1

80331 München

Fax: 0049 (0)89 - 233-82800

Email: veranstaltungen.tam@muenchen.de