Wie kann man sich um einen Job auf dem Weihnachtsmarkt bewerben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Händlerliste für den Münchner Christkindelmarkt auf dem Marienplatz kannst du hier anfordern:

Landeshauptstadt München

Referat für Arbeit und Wirtschaft

Tourismusamt, Abt. Veranstaltungen

Sendlinger Str. 1

80331 München

Fax: 0049 (0)89 - 233-82800

Email: veranstaltungen.tam@muenchen.de

http://www.muenchen.de/Rathaus/raw/Tourismusamt/veranstaltung/christkindlmarkt/38876/index.html

Bei einer Firma die auf dem Weihnachtsmarkt arbeitet. Es gibt Firmen die Weihnachtsmärkte organisieren. Die werden eine Liste der Firmen haben, damit nicht 5 Würstchenbuden nebeneinander stehen. Bei der Suche hilft dir der große Bruder google.de .

Hat jemand schon auf dem Münchner Oktoberfest gearbeitet und wie ist das? Wo kann man sich bewerben?

Hallo, ich bin selbst Studentin und suche für den Zeitraum September-November einen Job. Zu diesem Zeitpunkt ist das Oktoberfest in München und ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen auf dem Oktoberfest gemacht hat. Als was kann man dort arbeiten und wo kann man sich bewerben? Danke

...zur Frage

Was zieht ihr an wenn ihr auf den Weihnachtsmarkt geht?

Hallo bei uns hat jetzt der Weihnachtsmarkt eröffnet. Ich wollte fragen was ihr so anzieht wenn ihr auf den Weihnachtsmarkt geht?

...zur Frage

Ich suche einen Job in einer Konzerthalle!

Ich will gerne mal wissen was es in einer Konzerthalle wie 'Backstage' oder 'Olympia-Halle' (beide beispiele in München) für Jobs gibt für die man sich bewerben kann oder die man erlernen kann um später mal in ein Halle zu arbeiten. Ich würde mich richtig drüber interessieren! Ich bitte schnell um Antwort es ist sehr wichtig!

...zur Frage

Kann ich eine Ausbildung bei Audi nach der 10.klasse realschule machen? oder braucht man abi dafür?

ich möchte gerne automobilkaufmann werden, aber ich weiß jetzt nicht wann ich mich bewerben soll. Kann ich mich nach der 10.klasse realschule bewerben oder muss ich erstmal Abi machen, um mich da zu bewerben.

ich bedanke mich im Voraus auf eure Antworten ! :) 

...zur Frage

Von wo aus der bester Blick auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt?

Bin neu in Frankfurt und möchte ein schönes Bild vom Weihnachtsmarkt machen. Kann mir jemand sagen in welchem Gebäude drum herum evtl. ein Geschäft oder so ist von dem man ein Foto knipsen kann? Am besten natürlich nicht unbedingt ein Restaurant bei dem ich erstmal etwas essen muss um rein zu dürfen :-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?