Wie kann man sich um besten um ihn kümmern...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube es reicht ihm schon wenn du einfach nur mit ihm schreibst. So wie er ja selber sagte. Jeder mensch trauert anders. Andere wollen halt nun mal lieber allein sein. Du kannst ihn ja nicht zwingen das ihr zur ablenkung was unternehmt, was ihm wahrscheinlich viel besser tun würde. Gerade jetzt am Wochenende kann man doch gut was trinken gehen wenn nicht sogar feiern und einfach mal alles vergessen. es liegt an ihm wieviel er zu lässt. Es ist echt schwer als freund da jemanden nicht helfen zu können. Aber in ein paar tagen geht es bestimmt berg auf mit ihm.

Fahr doch einfach zu ihm. Dann ist er gezwunfen rauszukommen ;)

Bin auch grad im Liebeskummer aber ich versuche vor die Tür zu gehen...warte erstmal ein paar Tage und frag ihn dann erneut ob ihr was unternehmen wollt... war gerade eben auch noch voll am heulen weil ich einfach gereizt bin, meine Freunde sind auf Skype nicht online und mein Exfreund war eine wichtige Gesprächsquelle für mich und jetzt ist sie weg... das Wichtigste ist einfach reden, auch wenn niemand das Mädchen ersetzen kann...denn wenn ich anderen davon erzähle wie ich mich fühle ist es einfach nicht das gleiche wie es bei meinem Exfreund war... alleine wird er sich erstmal so oder so einsam fühlen und das wird auch noch eine Zeit lang anhalten...:( einfach immer bereit sein zum reden und nicht genervt sein egal wie oft er von seinem Liebeskummer berichtet

Geh mit ihm raus ! Zwing ihn :) manchmal muss man jemanden zu seinem Glück zwingen ist einfach so :(

Zwing ihn was zu machen zur Not auch. Nur Videospiele er muss sich einfach ablenken

Was möchtest Du wissen?