Wie kann man sich über neue bzw. schöne Styles informieren und dadurch seinen eigenen Style verbessern bzw. entwickeln?

5 Antworten

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit sich an Subkulturen zu orientieren (die aufgeführten Beispiele spiegeln nur die Stereotype Kleidung wieder, auf die Musik und Einstellung der Szene an sich gehe ich nicht ein.). Allerdings kommt es meistens eher schlecht an, wenn man den Stil einer Szene annimmt, der man nicht angehört. Man kann sich trotzdem Inspirieren und dezente Aspekte übernehmen.

Steampunk, Neo Victorian, Victorian Gothic, Ouji, Punk, Emo, Visual Kei, Brolita, Gothic, Biker, Rocker, Metalhead etc.

Google gibt bei den meisten Begriffen sehr treffende Treffer

Da die genannten Medien nur die Mainstream Stile (in meinen Augen viel zu gammelig, vor allem Hipster und Hip-Hopper, langweilig so wie so) anpreisen, würde ich zu einem zeitlosen eleganten Stil (Stoff-/Anzughose und Hemd mit Sakko oder Blazer, dazu eine Weste mit oder ohne Krawatte, Ascot etc. oder aber ohne Weste, dafür aber keine Krawatten, außer Ascot, sonst sieht es zu sehr nach Geschäftsmann aus) raten.

 

 

Magazine wie z.B. GQ oder Men’s Health.

Hallo, ich suche einen Friseur in Mannheim der eher zu weiblichen Frisuren neigt als zu modernen,

Ich bin soweit zufrieden mit meinem Friseur aber möchte etwas neues ausprobieren. Färben und schneiden ist der Plan. leider neigen Friseure wie tom&co dir eher die neuesten flippigen Styles aufzuquatschen... ich möchte aber eher eine schöne weibliche Langhaarfrisur. Könnt ihr da jmd empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Style verbessern .?

Unten hab ich ein paar Bilder von mir. Wie findet ihr meinen Style und was kann ich tun, um ihn zu verbessern? (Weniger langweilig)

...zur Frage

Wie kann ich meinen eigenen Style finden und verbessern?

Hallo alle miteinander! Ich bin jetzt 13 und weiß eigentlich schon, was mir gefällt und so aber wenn irgendwie eine Freundin oder meine Mutter das Gegenteil davon sagt, lasse ich mich sehr schnell beeinflussen. Wie kann ich also bei meinen Klamotten meinen Style richtig finden und stärker herausbringen?Also meine Outfits sind jetzt nicht langweilig oder so aber es könnte iwie besser sein. Falls ihr versteht, was ich meine...
Danke schonmal und LG

...zur Frage

Neuer eigener Style...? Eure Tipps?

Wenn ich mich in meiner Schule umsehe, sehe ich meistens Mädchen, die voll mit dem Trend gehen. Im Moment: Sneaker, skinny (ripped) jeans, cardigan, Lederjacke, oder Parka, Dutt, Michael Kors, oder Longchamp Taschen. Alles relativ schlicht gehalten, auch mit den Farben. Alle sehen gleich aus. Und das Problem ist, dass mir der Style dann auch gefällt, ich habe aber das Gefühl, dass ich mir das irgendwie "einbilde" es toll zu finden, weil es mir einfach so vorgelebt wird und es in den Läden ja auch irgendwie kaum etwas anderes gibt.

Ich hätte gerne einen eigenen Style, der trotzdem modisch und schick ist. Weiß aber nicht, wie ich den Style finden soll. Auf der einen Seite mag ich den Style der heutigen Gesellschaft ja, aber auf der anderen Seite gibt es auch viele Styles, die ich auch sehr interessant und hübsch finde. z.B den Style des Youtubers "Taddl", falls bekannt. Total fesch, etwas ausgefallen, trotzdem cool und modisch. Ich möchte nicht zu einer Kategorie gehören: Scene, Gothic, trendy etc., sondern einen ganz eigenen style kreieren.

Ich möchte aber niemanden imitieren. Klar man könnte sagen: Wenn du etwas im Laden siehst kauf es eben, du musst dich ja nicht zwingend an einen Style halten, sondern kaufst eben das, was dir gefällt. Aber das passt dann meistens gar nicht alles zusammen...

Danke im Vorraus.

P.S Welche Tasche trägt man denn eigentlich zu "cooleren" Looks? Ich bin ein Handtaschenträger, aber wenn man weite Pullis etc. trägt passt eine Handtasche ja nicht gerade.

Unten ein paar Bilder.

...zur Frage

Soll ich mein Pokemon (Pokemon go) erst entwickeln oder erst komplett verbessern?

:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?