Wie kann man sich trotz Beinbruch fit halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie genau wurde der bruch denn versorgt?

ich persönlich würde mich nicht zu sehr mit dem gewicht belasten. sicherlich ist es förderlich, wenn du abnimmst, aber dein übergewicht sollte einer genesung nicht im wege stehen.

stattdessen achte darauf, das du deinen fuß beweglich hälst, falls du deinen gips abnehmen kannst, und die übungen machst, die du wahrscheinlich bekommen hast. wenn die sache durchgestanden ist, kannst du dich vollkommen deiner diät widmen.

solange dir situps, etc. nicht keine schmerzen bereiten und du es nicht übertreibst, spricht meiner meinung nichts dagegen. allein schon, um nicht völlig einzurosten. vielleicht fragst du dennoch lieber nocheinmal hartnäckig beim arzt nach.

http://www.menshealth.de/fitness/sportmedizin/sport-mit-gips.14044.htm

gute besserung :-)

Bei der OP wurden mir die ueblichen Schrauben und Metallplatten reingehaemmert. Jetzt trage ich seitdem einen festen Gips bis zum 3. September 2009 und dann bekomme ich einen Laufgips.

Danke vielmals fuer die Antwort und ganz speziell fuer die empfohlene Website.

0

mit SCHNELL würde ich gar nichts machen, dann lappt die Haut mit Sicherheit. Du hast dir das Übergewicht ja auch nicht schnell zugelegt.

Gib deinem Körper Zeit und mach die Übungen, die du ohne Schmerzen machen kannst

Wenn du abnehmen willst werden dir Situps nicht viel Helfen. Damit Trainierste nur deine Bauchmuskeln. Hmm mitm Beinbruch ist es schwer sich sportlich zu betätigen. Du müsstest was ausdauerndes machen. Gibts evtl irgendwie sowas wie nen Fahrrad für die arme das du benutzen kannst? Das wär das einzige was mir einfällt.

Abnehmen mit Almased- Diagnose Bandwurm! Wie kann das sein?

Hey Leute,ich wollte unbedingt 5-7 kg abnehmen,da ich mein Idealgewicht erreichen möchte. Habe schon 15 kg abgenommen vor einiger Zeit,aber leider hat mich das so "kaputt" gemacht,dass ich keine Energie und keine Lust mehr hatte auf ständiges Kalorienzählen und andere Diäten-deshalb wollte "auf die schnelle Art" zu einem Basenpulver "Almased" oder "Yokebe" greifen und die letzten 5 kg so abnehmen. Allerdings hat meine Freundin auf diese Art abgenommen und beim Arzt wurde dann ein Bandwurm bei ihr festgestellt. Eigentlich kenne ich sowas nur in Verbindung,wenn man verdorbenes Fleisch isst,sich vom Tier ansteckt oder sich ihn im Ausland einfängt,aber jetzt ist mir die Lust auf Almased deutlich vergangen. Deshalb wollte ich euch fragen: Ist sowas möglich,dass man sich einen Bandwurm mit Abnehmpulver einholt ?? Habt ihr sowas auch schon gehört ? Und übrigens: Wie nimmt ihr so 5 kg in einem Monat ab-irgendwelche hilfreichen Tipps? Ich warte auf eure Antworten und freue mich über Ratschläge. Liebe Grüße :-))

...zur Frage

Phantomschmerzen von Beinbruch?

Hallo,
Ich hab mir vor 1 1/2 mein Schienbein und Wadenbein mit einem doppelten Spiralbruch beim Trampolinspringen gebrochen.
Jetzt habe ich ab und zu „Schmerzen“ im Bein, sodass es sich so anfühlt als wäre mein Bein genauso verdreht wie damals.
Sind das Phantomschmerzen?
Kann man dieses Gefühl unterbrechen bzw. lindern?
LG

...zur Frage

14 kg abnehmen in 2 wochen- Diätplan für Vegetarier

Guten Abend, ihr Lieben

Folgendes Problem:

Nach etwas Herümstöbern bin ich auf eine Eiweiß-Diät gestoßen, die ziemlich gelobt wurde. Nur mein Problem ist, dass ich Vegetarier bin und diese gefunde Diät nicht für Vegetarier gemacht wurde :/ Im Internet finde ich nicht, deshalb die Frage, ob hier jemand einen Diätplan für Vegetarier kennt oder mal eigene Erfahrungen gemacht hat und mir etwas Empfehlen kann..

Ich hoffe jemand weiß eine Antwort und kann mir Helfen..

...zur Frage

Wie kann ich schön dünn werden (Tipps)?

Ich bin etwas mollig und wiege wahrscheinlich um die 80 kg und möchte deshalb gerne abnehmen. Nur leider, habe ich mich zum letzten Mal vor vier Jahren gemessen oder so (wir haben keinen Waage). Ich möchte meine Beine, mein Gesicht und meine Arme schön straff und dünn halten diesen Sommer. Meine Mutter hat uns versprochen, dass sie uns für die Ferien in ein Fitnessstudio einschreiben wird (mich und meinen Bruder), was für mich einen guten Anfang ist. Das ist das erste Mal, dass ich so etwas machen werde und brauche deshalb ein paar Ratschläge.

Habt ihr Tipps für mich? Was ich während dem Sport machen tun könnte und welche Geräte am besten sind? Und wie viel Wasser ich trinken sollte?

Das wäre wirklich hilfreich.

Ich verlasse mich auf euch! ^^

...zur Frage

Habe ein Problem. Zu dick? Junge, 16

Hallo, ich heiße Chris und bin 16 Jahre alt. Es hat mich ein bisschen Überwindung gekostet, meine Frage hier zu stellen, aber hier ist es einigermaßen anonym und somit fühle ich mich hier erstmal besser aufgehoben, als wenn ich meine Eltern oder Freunde frage. Ich hatte vor ca. 1,5 Jahren schon mal Gewichtsprobleme. Damals hatte ich mir den Fuß gebrochen und war dementsprechend ans Sofa gefesselt. Ich habe damals mehr gegessen und konnte kein Fußball spielen und habe gut zugelegt und einen kleinen Bauch bekommen, der dann als ich wieder zum Sport konnte, wieder verschwunden ist. Vor einem Jahr bin ich mit meinen Eltern umgezogen und musste auch meinen ursprünglichen Fußballverein zurücklassen, wollte mich aber in der neuen Stadt gleich wieder bei einem anmelden. Meine neuen Klassenkameraden waren sehr nett und so hab ich schnell neue Freunde gefunden. Ich hab viel mit ihnen unternommen und so ist Fußball erstmal auf der Strecke geblieben. Gleichzeitig hat mir das Essen sehr zugesagt und ich habe etwas zugenommen. Leider hat sich nichts geändert und ich nahm hier und da immer mal 1, 2 kg zu. Über Weihnachten habe ich dann etwas übertrieben mit Essen und habe nochmal 6kg zugenommen. Insgesamt sind 16kg dazugekommen! Ich habe das irgendwie erst jetzt realisiert und möchte jetzt gerne was ändern. Ich bin 16, 1,80m groß und wiege 96kg! Ich habe einen guten Bauch, Brüstchen und Hüftspeck bekommen und beim umziehen hängt mein Bauch leicht über die Unterhose. Eine neue Hose und Badehose wurde schon fällig. Auch bei älteren Unterhosen und Unterhemden hab ich das Problem, dass sie entweder ziemlich eng sind oder gar nicht mehr passen. Gerade bei älteren Trunks, hängt mein Hüftspeck links und rechts drüber! Wie gesagt meine Freunde sind sehr nett und haben mich noch nicht geärgert oder angesprochen. Deshalb habe ich auch beim Umziehen vorm Schulsport keine Probleme weil keiner einen Witz über meinen Bauch macht. Letzte Woche war ich mit meinen Freunden schwimmen und da ist mir das erste Mal bewusst geworden wie kräftig ich eigentlich bin! Meine Freunde sind eigentlich alle dünn und der ein oder andere ziemlich muskulös. Ich würde gerne meine Speck loswerden und fragen, ob ihr vielleicht Tipps oder Vorschläge für mich habt, wie ich erfolgreich abnehmen kann? Damit ihr euch ein besseres Bild von meinem Körper machen könnt, habe ich unten ein paar Fotos angehängt. Ich freue mich über eure Antworten und Tipps,

Chris

...zur Frage

Stellschraube gebrochen im Wadenbein, rausbohren oder nochmal brechen?

Hey,

habe mir vor einigen Monaten zwei Brüche im Wadenbein und einen im Schienbein zugezogen. Das Ganze wurde dann wohl wirklich gut operiert mit Schrauben, Platten und Drähten. Eine Stellschraube war auch dabei, durch beide Knochen, aber irgendwie ist untergegangen, dass die nach 6 Wochen wieder raus musste. Jetzt war ich gestern beim Chirurgen der festgestellt hat, dass die schon längst raus gemusst hätte und deshalb durchgebrochen ist. Aber nicht zwischen den Knochen sondern im Wadenbein. Also der "Schraubansatz ist im Wadenbein und der Rest in beiden Knochen. Jetzt wusste er nicht ob man das rausbohren könnte oder nochmal brechen müsste.

Ist das schonmal jemandem passiert oder weiß jemand ob man das wirklich vielleicht einfach noch rausbohren kann??

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?