Wie kann man sich stationär ins Krankenhaus einweisen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Krankenhaus ist keine Pension. Es Werden nur Personen aufgenommen die einer stationären Behandlung zuzuführen sind. Dazu hast du keine Notwendigkeit / Diagnose. Eisenzufuhr kann auch zu Hause gemacht werden (Tabletten), und deine psychischen Probleme bedürfen keiner stationären Behandlung (ambulant bei Ärzten und Therapeuten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kur? Fällt mir da jetzt so ein. Kann ggf. durch die Krankenkasse übernommen werden. Sprich mal mit deinem Hausarzt drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"das ich im Krankenhaus mich erholen könnte für 4 Tage oder so "

Vergiss es. Geh zu nem Arzt und lass dich krank schreiben. Und gegen den Eisenmangel kann man was tun. Wegen sowas wird kein Bett für dich bereit gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiikiiii
30.11.2015, 20:50

Wenn ich mich krank schreiben lasse kann ich mir zu Hause anhören, wieso ich nicht arbeiten gehe. 

0

Oder du könntest nur halbtags arbeiten gehen und dir Eisen verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiikiiii
30.11.2015, 20:55

Muss meine Stunden vollkriegen, deswegen geht es nicht halbtags. Mach auf der Arbeit viel zu viel als Praktikant. Brauch ne Auszeit. 

0

Was möchtest Du wissen?