Wie kann man sich so sehen wie andere einen wahrnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine möglichkeit wäre so:

Stelle einen Spiegel auf, genau so groß wie du, in einem winkel von 45 grad und einer entfernung, gleich der höhe des ersten spiegels, stellst du einen in doppelter größe auf, dann stellst du dich selbst, wieder in selber entfernung und einem winkel von -45 grad vor den ersten spiegel, wenn du alles richtig gemacht hast, dann solltest du dich jetzt vor dir sehen, wie jemand anderes, der an der selben stelle, wie der erste spiegel steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 28MCAlex
23.10.2016, 01:43

Oh sry, habe gerade einen kleinen fehler bemerkt, den ich gemacht habe, die größe des ersten spiegels muss der, des eigenen sichtfeldes gleichen.

0

Weil du dich im Spiegel immer spiegelverkehrt siehst, klingt logisch, oder? Mit zwei Spiegeln kannst du diesen Effekt wieder umkehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofiee2
23.10.2016, 01:41

Entschuldigung ich habe die frage falsch ausgedrückt >.< ich wollte wissen wie man es machen kann das man sich durch 2 spiegel sieht um dann so zu sehen wie andere einen sehen c:

0

Was möchtest Du wissen?