wie kann man sich so ein siwpack antrainieren?

sixpack - (Bauch, Übungen, sixpackalsfrau)

3 Antworten

musst Du selbst herausfinden welchen Anteil Sport, und welchen Anteil Ernährung ausmacht. Bei mir war er gleich weg als ich mit Kampfsport aufgehört habe, und da als wieder angefangen. Keine spezielle Bauchübung also, sondern eher eine Frage von Kalorienverbrauch und Kalorienaufnahme,also ob Fett über den Muskeln ist oder nicht. Bloss keine Religion draus machen,es gibt mehr im Leben als Sixpack oder kein Sixpack.Ich selbst finde ohne schöner, mit sah irgendwie aus wie eine Schaufensterpuppe und nicht wie ein Mensch.

Hallo cuupcakeee! Vor einigen Jahren hat noch kaum ein Mädchen nach Sixpack gefragt aber das ist so in Ordnung. Hauptsache die Jungs kommen jetzt nicht mit thigh gap.

Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Immer schön Bauch trainieren :) Mit Sit-Ups zum Beispiel

Was möchtest Du wissen?