Wie kann man sich sicher sein ob man gut singen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi cherryy13

Ich hab mir gerade deine zwei Videos auf Instagramm gehört, wie alt bist du denn?

Ich finde schon, dass du gut singen kannst. :) mir gefällt deine Stimme sehr.

Sing doch Freunden, Bekannten und deiner Familie vor, damit dir auch diese ihre Meinung sagen können. :)

Dankeschön! :) Ich bin vor kurzer Zeit 13 geworden :)

0

Sing mal einigen Leuten etwas vor, die Du nicht so gut kennst. Die sagen Die dann ihre ehrliche Meinung, dann gibt es kein böses Erwachen.

Also ich hab meine familie gefragt und sie haben gesagt sie bewerten ehrlich weil nur das mir weiterhilft!

Und sie fanden es sehr gut weil ich alle Töne treffen kann selbst ohne Gesangsunterricht ich hab mir das selber beigebracht, oder eher mich verbessert weil ich das schon von Natur aus kann töne treffen undso :D Jetzt arbeite ich eher an meiner stimme und versuche höher und tiefer zu kommen, whistletones zu trainieren, slidings und rifflings und kopfstimme usw.

0

Du könntest in einen Chor gehen. Da sagt man dir schon ob du ein Gewinn bist oder eher nicht.

hast du instagram?

0

Was möchtest Du wissen?