Wie kann man sich selbst (oder Person gegenüber) zum Zittern bringen?

5 Antworten

Also mein Freund fängt immer damit an, wenn er wütend ist zb. Oder auch wenn ich weine und er mir einfach nicht helfen kann.
schätze aber, dass das von mensch zu mensch unterschiedlich ist

Ich habe damals sehr gezittert als mir meine erste grosse liebe seine liebe gestand :) also statt frieren auch Aufregung und angst oder evtl erschrecken! :) lg

Alle muslkeln so stark es geht anspannen

Extreme Angst vor Vortrag?

In ca. 2 Std muss ich ein Referat vor allen Schülern und Eltern aus meiner Klasse machen und ich habe extreme Angst davor.
Gibt es irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Bin ich eine kalte Person?

Ich war noch nie verliebt, habe nur zwei Freunde, und ich mag generell Menschen nicht. Ich bin gerne für mich alleine. Mitleid habe ich nur mit meiner Familie, und den Menschen die ich richtig gut kenne, und die ich leiden kann. Doch ich habe noch nie so etwas wie ''Liebe'' gegenüber einer Person empfunden. Es erscheint mit irgendwie nicht möglich. Sobald eine Person mir nahe kommt, dann entferne ich mich etwas von ihr. Ich hatte eine gute Kindheit, meine Eltern haben mich immer fair und richtig behandelt, aber trotzdem, hatte ich nie richtig Gefühle für eine andere Person, ausser meiner Familie, bin ich eine kalte Person?

...zur Frage

Was tun, wenn die Verliebtheit nie aufhört?

Ist das überhaupt möglich, wenn die Verliebtheit einer bestimmten Person gegenüber garnicht aufhört?

...zur Frage

Warum zittert man, wenn man Angst hat, wütend ist oder starke Schmerzen hat?

Warum man bei Kälte zittert, weiß ich aber warum zittert man, wenn man Angst hat, wütend ist oder starke Schmerzen hat? Weil wirklich Sinn macht das nicht oder? Durch das Zittern wird einem wärmer wenn man friert, aber was für einen Sinn bzw. welchen Grund hat das zittern bei den anderen drei Sachen, die ich oben geschrieben hab?

...zur Frage

Verbreaucht Zittern merklich Kalorien?

Hallo, im Winter bzw. schon im Herbst beginne ich in der Schule fast durchgängig zu zittern. Das sind dann ca. 5h pro Tag an denen ich am ganzen Körper zittere, auch dickere Pullis bringen mir nichts. Bin wohl extrem kälteempfindlich. Denkt ihr das verbraucht merklich Kalorien oder ist das kaum der Rede wert?

...zur Frage

Wie kaffe servieren?

Ich muss ständig wenn familie da ist kaffee servieren und das ist so ein Horror für mich...Alleine wenn keiner da ist kann ich es aber sobald ich weiß ich muss denn Kaffee jemanden bringen fange ich an total zu zittern mein herz fängt an schnell zu schlagen . Ich schäme mich so sehr dafür die achten jetzt auch alle wie ich den kaffee serviere und dieses zittern wird dann noch schlimmer.... kennt das jemanden kann mir jemand helfen heute bekomme ich nämlich wieder Besuch von meiner familie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?