Wie kann man sich selbst lieben lernen wenn man sich extrem hasst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst einmal muss man herausfinden, aus welchem Grund, welchen Gründen man sich selbst so hasst, das ist schon mal die halbe Miete.

Dann sollte man wissen, wo eigene Stärken liegen, diese wenn möglich ausbauen und so mit den ersten Erfolgen, wieder Selbstvertrauen entwickeln

Über das Feedback Anderer, kann man sehr viel über sich lernen und wenn Andere einen (anfangen zu) lieben, kann man es irgendwann und zunehmend besser, auch selbst (wieder).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das gerade nicht was du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
25.03.2016, 20:26

ich frage mich wie man lernen kann sich selbst zu lieben wenn man jedoch von selbsthass zerfressen ist

0
Kommentar von israKaiser
25.03.2016, 20:28

erst mal vielen dank und ich Finde du solltest tun was du magst also z.b Fußball oder so etwas

0

Was möchtest Du wissen?