Wie kann man sich selbst krank machen(FsDs)?

Support

Liebe FelinasDemons,

Du hast ja bereits einige Antworten bekommen. Gut, dass darunter keine Tipps sind, wie Du krank werden kannst, diese hätten wir nämlich herausnehmen müssen, da hier niemand einen Rat erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann.

Da Du bereits einige gute Ratschläge erhalten hast, die nichts damit zu tun haben, Dich selbst zu gefährden - und jede bewusst herbeigeführte Krankheit ist eine Form der Selbstgefährdung - schließe ich Deine Frage nur, damit keine schädigenden Beiträge eingehen. Bedenke bitte, dass jede Krankheit gefährlich werden kann und sprich mit jemandem, dem Du vertraust, über Deine Ängste bezüglich der Klassenfahrt.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Sprich mit deinem Arzt drüber und lasse dich krankschreiben. Am besten wäre es, wenn du einen behandelnen Psychiater hast. Der kann dich dann krankschreiben ohne, dass du dich krankmachen musst.

Ansonsten würde ich einfach zum Arzt gehen und dem sagen, dass du dich in der Nacht übergeben hast.

Hey 

Ich hatte mal die gleiche situation ich wollte nicht in die SkiFerien weil mein Freund nur scheiss machten und von den Bahnen gingen. 

Geh zu deiner Mutter sag ihr das sie wird dich nicht gehen lassen wen es dir schlecht geht sei offen gehe zum schulpsycholog und rede darüber oder wechsle einfach die schule.

Hoffe du machst keinen scheiss und verletzt dich.

Danke...aber Schulwechsel steht nicht zur Debatte, genauso wie mit Mutter reden. Das hilft mir alles nicht weiter.

0

du brauchst dir sogar garnix antun^^... erkläre es deiner mutter und die kann was unterschreiben das du nicht mit darfst ^^ ganz einfach^^

Gibt ein Arzt eine neue Entschuldigung, wenn die Entschuldigung verloren ging..?

Hey. ich war am Dienstag krank, und hatte eine Entschuldigung für den Tag vom Arzt bekommen, diese ich Unterwegs verloren habe.. Darf der Arzt mir eine neue geben?

...zur Frage

Wird man durch Heizung und Kalte Füße schnell krank?

Hallo Leute, mir ging es heute eigentlich recht gut und seit 1-2 Stunden hab ich die Heizung an und habe kalte Füße und fühle mich nicht mehr so gut, wird man dadurch etwa schnell krank?

...zur Frage

Ich fühle mich so fremd?

Ich fühle mich so fremd in Deutschland. Wir waren letztens auf London Austausch und ich war so gut gelaunt und habe alles geliebt und habe ein plötzliches Selbstbewusstsein empfunden. Als ich dann wieder in Deutschland war, ging es mir nicht gut: ich wurde krank ich wurde sehr verschlossen und ich HASSE DIESES Land. Das soll nicht gemein oder so klingen aber ICH MUSS HIER WEG! ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS IN DIESER GEGEND! ICH WILL NACH Amerika, nach Asien oder nach Afrika Aber Hauptsache weit weg von allem!!!!!! Ich werde auch weg gehen sobald ich 18 bin. Ich habe sehr sher viel gespart. Ich verzweifle hier einfach. Findet ihr mich krank, dass ich so denk?

...zur Frage

Gesund gemeldet, aber noch krank?

Hallo zusammen,.

Ich war die letzten zwei Tage (Sonntag, Montag) krank.

Nun hat heut morgen die Arbeit angerufen und gefragt ob ich morgen wieder arbeiten kann. Da es mir zu dem Zeitpunkt wieder Recht gut ging hab ich ja gesagt.

Jetzt hab ich heut Abend wieder Kopf- und Gliederschmerzen und fühle mich fiebrig, habe aber keins.

Wie wäre das rechtlich wenn ich mich nun wieder krank melde und morgen zum Arzt gehe? Dürfte keine Probleme geben oder?

...zur Frage

Frauen die gegeneinander kämpfen turnen mich an?

Ich hole mir einen ab Youtube-Videos runter, in denen hübsche Frauen sich auf übelste Art zusammen schlagen. Mich turnt das irgendwie an. Aber im Nachhinein fühle ich mich schlecht. Ist das krank?

...zur Frage

Was mache ich wenn ich keinen Hausarzt finde?

Bin krank und wollte mir eben einen neuen Hausarzt suchen und wurde schon 2 mal abgewiesen. Bin seit ca 2 Stunden unterwegs (größtenteils zu Fuß) und fühle mich nich in der Lage noch irgendwo hinzugehen. Hab auch keine große Hoffnung das mich überhaupt noch einer nimmt. Was kann ich jetz machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?