Wie kann man sich selbst kitzeln?

10 Antworten

Warum soll ich nicht antworten, es geht nicht, wenn es nicht geht?

Du kannst Dein Hirn ja nicht überlisten. Du weißt ja, dass Du es selber bist, wenn Du Dich kitzelst. Wie soll denn das funktionieren?

Geht nicht, ganz einfach aus dem Grund, dass du dich bewusst kitzelst. Kitzeln funktioniert allerdings nur, wenn du unbewusst von anderen gekitzelt wirst. 

Ich muss dich jetzt enttäuschen, aber das geht nicht ;). Wenn du dich selbst kitzeln willst, dann weiß das dein Gehirn un bereitet sich sozusagen auf die Berührung dort vor. Bei einer anderen Person, wenn diese dich kitzelt, dann kann dein Gehirn dies nicht.

Das geht nicht xD

Der Körper reagiert nicht darauf weil er weiß das er es selber ist... Wenn das andere bei dir machen weiß dein Körper nicht woher das kommt und reagiert mit Kitzeln...

Extrem fein an empfindlichen Stellen drüberstreicheln. Unten an den Füßen oder an den Innenseiten der Oberschenkel.

Was möchtest Du wissen?