Wie kann man sich selber zum Niesen bringen bei einer Erkältung Pfeffer,Licht und mit einer zusammengerollten Tempotaschentuch funktioniert nicht?

3 Antworten

Ich würde inhalieren, dass sich das alles ein bisschen löst, bzw. die Schwellung zurückgeht. Meist ist nämlich alles so geschwollen, dass das Sekret gar nicht abfließen kann. Alternativ kannst Du mal ein Nasenspray probieren, allerdings nicht länger als 3 Tage anwenden.

Zwischen den nasenlöchern ist ja so eine wand, da mit zeigefinger und daumen mit dem fingernagel reindrücken, klappt vei mir immer

Funktioniert auch nicht:(

0

schade mei mir klappst immer :D

0

Warum willst du dich zum niesen bringen?:D

Meine Nase ist verstopft

0
@KingKendrick7

Ich muss immer Niesen wenn ich mir die Augenbrauen zupfe.
Alternativ gehen bestimmt auch Nasenhaare:D

0

Kennst du das Gefühl nicht wenn du niesen musst aber es nicht schafft :D

1
@animalcrossing3

Oh ja schlimmstes Gefühl der Welt. So ein aufgestauter druck der sich nicht entlädt:D Katastrophe hahahah

0

Danke für die vielen Antworten

0

Niesreiz anregen

Ich musste eben fast niesen, aber dann doch nicht und jetzt habe ich so ein komisches Gefühl in der Nase. Ich will niesen, aber es funktioniert nicht. Gibt es irgendwas (ausser Pfeffer) das den Niesreiz anregt ?

...zur Frage

Bekommt man vom Passiven rauchen eine Erkältung oder muss man niesen?

immer wenn ich den rauch von Zigaretten einatme, muss ich niesen und bekomme manchmal für ein paar tage lang eine Erkältung. Ist das normal?? :

...zur Frage

Was bringt mich zum niesen?

Was bringt einen Menschen zum Niesen? Also etwas wovon man paar mal hintereinander niest oder so. Kennt ihr irgendwas außer Pfeffer? Lg

...zur Frage

Erkältung..... :( Niesen?

Hallo Community! :)

Im Moment habe ich so eine lästige Erkältung :(

Ich bin die ganze Zeit schon am Niese, ist das Normal? Ich war schon oft erkältet aber ich musste noch nie so oft niesen :(

LG Annika =)

...zur Frage

Warum muss man von Pfeffer niesen, von Salz aber nicht?

Wenn ich koche und Pfeffer verwende, muss ich regelmäßig niesen. Bei anderen Gewürzen ist das nicht der Fall, warum?

...zur Frage

Schnupfen, ständiger Niesreiz aber kein Niesen?

Halloooooo

Ich hab ne Frage zum Thema schnupfen, hab jetzt seid anfang der woche wiedermal schnupfen und bis gestern auch nen ziemlich starken Niesreiz.

heute, auch wieder ein starker unangenehmer Niesreiz, aber ich kann einfach nicht niesen egal was ich mache, habe es sogar mit pfeffer/essig versucht. der niesreiz ist immer so stark, aber trotzdem wird aus einem Niesen nichts :(

ist das normal dass es bei schnupfen einfach mal so geht: und wenn ja was kann ich noch machen um das zu verbessern???

auch ins licht schauen hat NICHTS geholfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?