Wie kann man sich selber beweis machen das man gut aussieht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deinen grundlegenden Körperbau kannst du nicht ändern, der ist vorgegeben. Jedoch kannst du dich sehr wohl in einem Rahmen verändern. Z.B. kannst Muskeln aufbauen, Frisur ändern usw. wie es dir gefällt.

Pass mal auf, jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön. 

Was äußerlich wichtig ist, finde ich, ist dass man einfach gepflegt und hygienisch ist. Dass man nicht unangenehm riecht, keine fettigen Haare hat, ordentlich (und damit ist nicht catwalk-like oder mit dem Trend gemeint) gekleidet ist etc. 

dann solltest du in dich schauen und auf dein Herz hören, Probier doch in verschiedenen Dingen aus! Versuch Kunst zu machen. Versuch dich irgendwo zu inspirieren (Bilder etc) nimm dir ein Blatt, eine Leinwand und mal drauf los! 

Oder vielleicht hast du ein anderes Talent oder eine Leidenschaft, widme dich ihr! :-) Sobsld du beispielsweise Kunst machst, versuch sie zu lieben! Steck dein ganzes Herzblut in dein Werk und liebe es! 

Dann machst du dir klar dass du es mit deinen eigenen Händen erschaffen hast! Was auch immer dein Talent ist, (jeder hat eins!), mach dir klar dass es DEIN Talent ist und dass es ein wesentlicher Aspekt deiner selbst ist! Liebe es! 

Mache dir klar dass es dich nur EINMAL gibt! 

Und mache dir auch klar dass das Äußere vergänglich ist. Das Innere jedoch bleibt ein Leben lang. Im Endeffekt kann man der schönste Mensch sein, wenn dein Herz jedoch schlecht ist, macht es dich zu dem hässlichsten Menschen.

Inshallah du findest zu dir und liebst dich selbst und deine ganze Existenz! :-)

wenn du dich hässlich fühlst dann heißt dass du unbewusst weißt dass du hässlich bist

Dein Gehirn merkt das an der Reaktion deiner Mitmenschen zumindest unbewusst

Derka56 05.05.2016, 20:43

Danke dir ! Aber die antwort ist nicht so hilfreich ☺

0

Was möchtest Du wissen?