Wie kann man sich seine Reiseroute zusammenstellen lassen?

4 Antworten

Mein bevorzugter Routenplaner ist www.viamichelin.com der berechnet auch auf den Euro genau die Mautkosten, google.maps ist immer etwas zu knapp dran mit der Fahrzeit.

Im Internet gibt es gaaanz viele Routenplaner, allen voran google maps.

Startort und Zlelort eingeben, fertig.

Wie wirst Du denn dorthin reisen? Flug, Bahn, Bus, Auto?

Am besten mit der Bahn. Flugzeug wirklich nur wenn es nicht anders geht wegen der starken Flugangst.

0
@sSsak2oo7sSs

Du kannst Dir unter www.bahn.de die Bahnstrecke bis zum nächtgelegenen Bahnhof raussuchen lassen. Falls der Bestimmungsort einen Bahnhof hat, sogar bis dort.

Örtliche Busverbindungen innerhalb Frankreichs findest Du unter www.sncf.com.

0

Paris oder London für Abenteuer, Neuorientierung und kreative Branchen?

Welche Stadt bietet sich für einen Neuanfang an? Also kein reiner Urlaub, sondern ein Ort an dem ich mich neu orientieren kann. Abenteuer erleben und soziale Kontakte knüpfen, vor allem in der Kunstbranche. Wo sind die Unterschiede zwischen Paris und London und wer kann Details zum Leben und Tipps geben für die ersten Schritte?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "Praxis " und " Praktiken"?

Z.B. " Toleranz kann sowohl eine Praxis als auch eine Haltung " bezeichnen." Und dieser Satz" Toleranz ist eine persönliche Haltung, die darin besteht, Praktik en, mit denen man nicht übereinstimmt, zu tolerieren." Was bedeutet hier " Praktiken" ?

...zur Frage

Dunlop Sport 215 SPT Fastresponse

Hallo ich habe die Autoreifen von der Marke Dunlop mit der Große 215 meine Frage besteht darin das ich wissen möchte ob es eine laufrichtung hat ! Bitte um Schnelle Antwort

...zur Frage

Warensendung aus Frankreich?

Hallo an alle, Ich warte seit dem 27.9 auf eine Briefsendung aus Frankreich nach Deutschland, welche bis jetzt nicht bei mir eingetroffen ist. (Wohne in BW unweit der Grenze). Es handelt sich dabei um eine Warensendung welche als Brief verschickt wurde. Kann ich davon ausgehen, das die (wie sie es selbst von sich sagt) zuverlässige Post den Brief versetzt oder geklaut hat oder besteht noch die Möglichkeit das er ankommt?

Grüße

Mortler123

...zur Frage

Kann man sich in Frankreich mit englischer-sprache Verständigen?

Guten Abend, ich fliege im Sommer nach Frankreich und spreche kein französisch, meine Frage wäre nun ob man sich dort auch in englischer sprache verständigen kann, ich höre von vielen Seiten das die Franzosen gar kein englisch sprechen, stimmt das? Ich reise in die Städte "Marseille, Nizza, Monaco"

vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Mit 15 allein nach Hamburg ohne dass die Eltern es erlauben?

Hi, ich (m/15) hab seit 2 Monaten eine Freundin in Hamburg (ich wohne in München). Sie kam bis jetzt öfters am wochenende zu mir doch übernächstes will ich sie einmal besuchen. Das Problem ist dass meine Eltern mir dass nicht erlaub weil ja anscheinend so viel passieren kann... jetzt ist meine Frage, da ich schon ein ticket mit dem zug nach Hamburg habe, dass ich einfach an dem Tag ohne dass es meine Eltern wissen nach Hamburg fahre. Meine Frage ist ob es große Konsequenzen für mich geben würde weil ich vermisse sie echt sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?