Wie kann man sich seine Reiseroute zusammenstellen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt man einfach in Google Maps Start- und Zielort ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wirst Du denn dorthin reisen? Flug, Bahn, Bus, Auto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sSsak2oo7sSs 12.10.2017, 14:20

Am besten mit der Bahn. Flugzeug wirklich nur wenn es nicht anders geht wegen der starken Flugangst.

0
VisionDativ 12.10.2017, 14:25
@sSsak2oo7sSs

Du kannst Dir unter www.bahn.de die Bahnstrecke bis zum nächtgelegenen Bahnhof raussuchen lassen. Falls der Bestimmungsort einen Bahnhof hat, sogar bis dort.

Örtliche Busverbindungen innerhalb Frankreichs findest Du unter www.sncf.com.

0

Mein bevorzugter Routenplaner ist www.viamichelin.com der berechnet auch auf den Euro genau die Mautkosten, google.maps ist immer etwas zu knapp dran mit der Fahrzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet gibt es gaaanz viele Routenplaner, allen voran google maps.

Startort und Zlelort eingeben, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid. Ich habe vergessen zu erwähnen das die Reise ohne ein Auto stattfinden wird :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?