Wie kann man sich seine Brustmuskeln trainieren ohne teuren Puder zu fressen?

1a,1c,1b= Brustmuskeln - (Sport, Allgemeinbildung)

3 Antworten

Einfach Brustmukel training ohne pulver, das pulver unterstützt lediglich ist aber kein Pflciht für den Aufbau - während das normale training! Pflicht ist um die Mukelatur auf zu bauen nur durch pulver wird da nichts passieren

Wie kommst du denn darauf, daß du durch das Essen von "teurem Puder" an Muskelmasse zunimmst?

Womit trainiert man brustmuskeln?

Ich habe keine Geräte zu hause und weiß nicht wie man seine brustmuskel gut tainiert kennt da jemand ne gute übung dafür?

...zur Frage

Pille danach eingenommen, kurz darauf trainieren?

Ich habe vor ca. 1 Stunde die Pille danach eingenommen. Darf ich eigentlich jetzt trainieren oder sollte ich es lieber lassen? Hat es irgendwelche Auswirkungen wenn ich trainieren obwohl ich die Pille danach eingenommen habe?

...zur Frage

Wie intensiv Brust trainieren?

Kann man den Brustmuskel jeden Tag trainieren? Ich bin mir über Pausen und Ruhetage bewusst aber weiß auch darüber, dass nicht jeder Muskel gleich ist. Wie sieht es mit dem Brustmuskel aus? Wie intensiv kann man diesen pro Woche trainieren?

...zur Frage

Obere Brustmuskel-Übungen?!

Hallo,

ich suche Übungen für die oberen Brustmuskel.

Habe gehört das die negativ Bankdrücken sehr effektiv sein soll, für die oberen Brustmuskeln stimmt das?

Könnt ihr mir noch andere gute effektive Übungen nennen und auch event. erklären?

Vielen Dank im Voraus =)

...zur Frage

Brustmuskel-zucken trainieren

Hallo,

möchte gerne mit den Brustmuskeln zucken können. Habe im Internet geschaut und dort stand, dass man es erst im liegen auf der Seite probieren soll. Das habe ich getan und es hat auch funltioniert. Nun möchte ich das auber auch im stehen können, und es funktioniert einfach nicht/nur viel zu wenig! Bitte um Antwort

LG Krokoschnapp

...zur Frage

Ist es schlecht für die Brustmuskel,wenn man auf dem Bauch schläft?

Also werden die Brustmuskeln dadurch,dass ich auf dem Bauch schlafe, kleiner,da sie ja dann ein bisschen ein gequetscht sind!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?