Wie kann man sich schwerer machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soll ich dir mal nen blöden tipp geben? wenn du dich in ner klinik wiegen lassen musst... weißt du diese langen schweren vorhänge an den fenstern auf den zimmer...weißt du warum die imme ros schön straff hängen? unten ist ne schnur aus eisen drin... kannste dir ja rausholen i.wie die in bh oder slip stecken und schon wiegst du mehr...

ps. lass dich ncih erwischen! ^^

Angst vorm Wasser trinken!?

Hallo, So eine ähnliche Frage hätte ich schonmal aber bitte antwortet ehrlich: Also ich bin 15 und 166 cm groß ich habe zuvor 51 Kilo gewogen und wiege mittlerweile 53kg immer noch wenig aber gerade so im normal Bereich. Ich war in der Klinik und esse etwas besser als vorher noch nicht 100% aber ich arbeite noch daran. Nur ich habe ein ganz großes Problem und zwar, dass ich Angst vorm trinken habe ich denke immer zu nimmt davon zu ja ich weis das das von der Magersucht kommt und ich arbeite noch daran... Meine Frage wenn ich einen Liter Wasser trinke wann ich dieser dann nicht mehr auf der Waage also wann kann ich mich dann wieder wiegen ohne Angst zu haben (ich wiege mich jeden Samstag aber nur das ich es ungefähr weis) und ich habe immer nur wenn es hoch kommt am Tag einen halben Liter getrunken! Das soll sich ändern. Aber nehme ich zu wenn ich jetzt einfach mehr trinke oder nützt da zB so ein schwitzgürzel etwas? Bitte helft mir ja ich bin noch in Behandlung aber vielleicht habt ihr ja Tipps für mich? Und wie sieht euer tagesplan vom Essen aus um das Gewicht zu halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?