Wie kann man sich richtig entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst finde ich dass dieser Spruch einerseits schon stimmt. Kommt aber auf die Situation an. Wenn ich in einer Beziehung bin und mich in eine zweite Person verliebe, heißt das eigentlich schon dass ich meinen Freund (also die erste Person) gar nicht wirklich liebe, aber in deinem Fall kann man diesen Spruch nicht wirklich anwenden, weil sie ja den ersten Typ auch nur durchs Internet kennt und natürlich ist es etwas ganz anderes wenn man sich persönlich kennt oder auch eine Beziehung eingegangen ist...

Ich finde es irgendwie komisch, dass der erste Typ manchmal abweisend/desinteressiert ist. Vielleicht ist er beschäftigt oder hat öfter Mal einen schlechten Tag, aber irgendwie kommt mir das komisch vor und eine Fernbeziehung ist natürlich eine schwierige Sache. Und wenn sie auch mit dem Alter nicht klar kommt...

Also ich denke, obwohl man sich natürlich durch das Internet gut kennenlernen kann, ist "richtiges" verlieben nicht möglich, wenn man den anderen eben nicht persönlich (in echt) kennt. Deswegen würde ich dieser Freundin empfehlen, sich erstmal für keinen zu entscheiden, sondern einfach was mit dem zweiten Typen zu machen und sobald es geht was mit dem ersten. Wenn sie nicht sofort mit beiden rummacht oder sogar schläft, finde ich nicht dass sie die Typen verarscht. Sie versucht ja nur herauszufinden, wer von den beiden besser zu ihr passt und wenn sie mit dem einen nur im Internet schreibt und den anderen noch nicht so lange kennt, kann sie eigentlich noch nicht entscheiden wer von den beiden ihr mehr bedeutet und "besser" ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Internetbeziehungen sehr schwer und nicht grade zuverlässig. Trotzdem sagt man in der Liebe ist alles erlaubt. Sie sollte sehen wen kennt sie besser an wehn hat sie Interesse und ist bei dem einen Freundschaft oder liebe? Wenn diese Fragen beantwortet sind, wird sie wissen wen sie nehmen soll( Naja die Hoffnung stirbt zuletzt)😊😉viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?